COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
±0,00 % ±0,00
22:58:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
D
Davos18, 03.01.2024 9:25 Uhr
0
Na, Freunde der Landstraße. Haben die Adnocs den Steilemann immer noch nicht gefangen genommen =:?-) - - Humor nicht verlieren😉
Hugondu22
Hugondu22, 03.01.2024 9:31 Uhr
0

Immer positiv sehen ! Es gibt wieder den Freibetrag von 1000 Euro also wird nicht alles versteuert. Der größte Teil müsste versteuert werden bei mir aber immerhin 1000 bleiben frei :)

Haben uns die Assis die 80€ Freibetrag auch gekürzt 🤦🏼‍♂️
B
Brant, 03.01.2024 18:28 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/branchenausblick-die-schleichende-deindustrialisierung-der-deutschen-chemie/100003166.html
Winterplan
Winterplan, 03.01.2024 20:27 Uhr
0
Danke für den Artikel, Brant
J
Jense29, 03.01.2024 23:02 Uhr
0
Bin gespannt wann ein erstes offizielles Angebot kommt
B
Brant, 03.01.2024 8:20 Uhr
0
Immer positiv sehen ! Es gibt wieder den Freibetrag von 1000 Euro also wird nicht alles versteuert. Der größte Teil müsste versteuert werden bei mir aber immerhin 1000 bleiben frei :)
B
Bostenleagal, 02.01.2024 20:27 Uhr
0
Schwierig auszuhalten
P
Pech32, 02.01.2024 20:08 Uhr
0
Da bist aber bald dran... 😉
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:06 Uhr
0
Hab ich’s doch geahnt, iwas ist hier los mit Covestro, hatte letztes Jahr mal was von den Saudis und komplettübernahme gehört, 50€,60,€70€ alles aufm Tisch und wir können uns entscheiden.
P
Pech32, 02.01.2024 20:04 Uhr
0

Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?

Danke. Ebenso... na bes.chiss.en wie immer 🤣
C
Carmencito, 02.01.2024 20:02 Uhr
0
Nicht einschüchtern lassen
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:00 Uhr
0
Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Oh man
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Wenn nicht geht's runter denk ich mal
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:56 Uhr
0
Oh man
J
Jense29, 02.01.2024 18:52 Uhr
0
Hmmm hat nicht lange gehalten.... Hier muss ein Angebot her dann steigt es hoffentlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen