COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,85
EUR
-0,08 % -0,05
07:31:10 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 29.446
Pech32,
23.02.2024 11:42 Uhr
0
Ja ja 🤣
Pech32,
23.02.2024 16:38 Uhr
0
Bei basf sieht es auch nicht rosig aus... free Cash flow für 2024 deutlich verringert... die werden bald die Dividende kappen müssen...
Gut das covestro das schon gemacht hat ... 🙈
Jense29,
23.02.2024 11:07 Uhr
0
Für das Magazin arbeiten inzwischen mehr als 2350 Journalisten in 146 Büros in 72 Ländern und liefern Beiträge zu den Online- und Print-Ausgaben. Das Bloomberg Businessweek Magazin gilt weltweit als eine der größten vertrauenswürdigen Quellen für Geschäftsleute.
Jense29,
23.02.2024 10:47 Uhr
0
Ich bin echt gespannt ob da zeitnah ne news kommt mit einem konkreten Angebot, denn selbst dann ist ja noch nicht sicher ob dieses angenommen wird
Jense29,
23.02.2024 9:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-60-euro-je-aktie-20351202.html
Jense29,
23.02.2024 9:35 Uhr
0
Ja ist schon ein komisches Theater, wobei wie gesagt, ich denke schon eher dass Bloomberg da recht hat und das Handelsblatt hat ja letztendlich auch nicht gesagt, dass etwas gescheitert ist, sondern einfach mit dem Informationsmangel gespielt, um somit den Kurs zu drücken....
aber zeitnah müsste jetzt endlich tatsächlich mal ein Angebot kommen, oder ein Statement von einer Seite, dass tatsächlich etwas passiert...
vielleicht kommt das ja auch mit dem Quartalsbericht kommende Woche
Serrano76,
23.02.2024 8:48 Uhr
0
Die Tatsache, dass niemand die Informationen dementiert, bedeutet, dass etwas passiert.
Asheel,
23.02.2024 8:41 Uhr
0
Bin mal heute komplett raus bei +/-0 knapp. Ist mir zu viel hin und her. Für mich sieht eine ordentliche Übernahme anders aus. Allen viel Erfolg
PlungeProtection,
22.02.2024 22:28 Uhr
0
Covestro ist ein typischer Zykliker und in einer Boomphase locker 70-75 Euro Wert. Warum sollte man dann aktuell verkaufen
Jense29,
22.02.2024 22:09 Uhr
1
Covestro ist ein Top Unternehmen aber unter den Randbedingungen der deutschen Vorgaben aktuell sicher mit 40€ gut bewertet....
Insofern wäre ich über nen Deal sehr erfreut...
Auch wenn ich es Mega traurig finde dass ein so tolles Unternehmen ins ausland verkauft wird.... aber in Deutschland hat man aktuell keine Chancen mehr
PlungeProtection,
22.02.2024 20:53 Uhr
1
Etwas über 60 Euro ist nicht zufriedenstellend und entspricht nicht dem Wert von Covestro
Pech32,
22.02.2024 20:08 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-es-gibt-mehrere-wege-eine-volkswirtschaft-zu-ruinieren-habeck-kennt-sie-alle_id_259693221.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,95 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +3,80 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |