COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,95
EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.446
chaknoris,
26.04.2024 15:36 Uhr
0
ich glaube die Übernahmefantasie lässt langsam nach, gleichzeitig ist bei den Energiepreisen und Auslandsinvestitionen aber auch wieder ein Gewinn mittelfristig möglich, ich bleib erstmal drin, aber der momentan ehrliche Kurs wäre wahrscheinlich eher bei 40€
Pech32,
26.04.2024 15:48 Uhr
0
Spanne 46,xx - 52,xx so bewegt sie sich aktuell... nächstes Jahr seh ich sie auf ü60.. Wenn die Übernahmephantasie immer noch bestand hat...
Pech32,
26.04.2024 15:51 Uhr
1
Dividende gibt es auch bald wieder... Wichtig wäre wenn viele abnehmer aufgrund der neuen nachhaltigen produkte bei uns dann kaufen wollen / evtl auch müssen...
Pech32,
26.04.2024 17:53 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/COVESTRO-AG-24239914/news/AUSBLICK-Covestro-hangt-von-der-Nachfrage-ab-46547636/
Jense29,
26.04.2024 15:31 Uhr
0
Hmmm das ist ja eher positiv bzw keine news die den Kurs beeinflusst...
Rechnest du mit einer leicht positiven Überraschung am dienstag?
Pech32,
26.04.2024 15:05 Uhr
2
https://www.fibre2fashion.com/news/chemicals-news/covestro-intoduces-makrolon-rp-at-chinaplas-2024-294769-newsdetails.htm
Jense29,
26.04.2024 15:00 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News oder warum fällt das Teil schon wieder am Stück
Serrano76,
24.04.2024 21:13 Uhr
0
Covestro will in der Welt des Altmetalls stark sein... mit Gehältern von 3,5 Millionen Euro... in kurzer Zeit wird das pleitegehen, meine Herren.
Muhlan,
23.04.2024 16:15 Uhr
2
https://www.chemanager-online.com/news/covestro-fuehrt-polycarbonate-aus-recycelten-materialien-fuer-hochreine-anwendungen-ein
Serrano76,
23.04.2024 14:35 Uhr
0
Das Unternehmen verliert Geld ab 50,20 und mein Ziel liegt bei 42 Euro.
Jense29,
23.04.2024 14:22 Uhr
0
Hallo zusammen der Kurs ist immer noch relativ hoch für für das aktuelle Geschäft und die aktuelle Situation im Markt.
Gäbe es nicht immer noch Die Chance auf den deal, wäre der kurs wahrscheinlich schon längst unter vierzig
Pech32,
23.04.2024 13:28 Uhr
1
Der Kursverlauf allerdings nicht so schön.. dachte wir könnten mal die 50 halten... nachhaltig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,75 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,75 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |