Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,11 EUR
-0,04 %-0,02
28. Apr, 17:12:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.549
P
Pech32, 30.06.2022 19:34 Uhr
0
Bringt nur Ärger ☝️
P
Pech32, 30.06.2022 19:31 Uhr
0
Ich würde mich freuen... und das Geld würde ich auch abschaffen....👌
Paula123
Paula123, 30.06.2022 19:22 Uhr
0
Na das wollen wir doch mal nicht hoffen. Wenn der Fall eintreten sollte, brauchen wir uns über Aktien keine Gedanken mehr zu machen.
Bjk1983
Bjk1983, 30.06.2022 19:12 Uhr
0
Sanktionen,Sanktionen! Jetzt haben wir den Salat. Grün Nachhaltigkeit Klima das ist das einzige was die Medien und Politiker schmieren können. Von der Realität spricht keiner mehr.......Was machen wir eigentlich wenn jemand mal uns eingreift? Beschmeissen wir sie mit Biokartoffeln ? Der Özdemir und Co haben bestimmt schon eine Klimaneutrale Verteidigungstheorie.
P
Pech32, 30.06.2022 14:47 Uhr
1

hat man jetzt die Gasturbine endlich mal nach RU geliefert, oder liefert man lieber nichts, weil man "befürchtet" RU könnte danach wieder wie gewohnt liefern? Das ist genau wie bei Isar2 AKW, das ginge schon mit Verlängerung bis nä. Sommer plus darüber 4 Jahre hinaus bei Brennelemente bestellung und zwar jetzt. Aber man will ja gar nicht.

Der TÜV hatte das letzte Woche erst bestätigt das man die letzten 3 akws noch 1 Jahr lang laufen lassen könnte... Die Turbine hängt in kanada fest und eine andere gibt es wohl nicht... Siemens hat nur eine Turbine... Sage ich seit Wochen, das man einfach nicht will ... man will keine Lösung... Am besten wir schalten alles aus... beim habecko fangen wir an 😄
s
schreiber, 30.06.2022 14:41 Uhr
0
hat man jetzt die Gasturbine endlich mal nach RU geliefert, oder liefert man lieber nichts, weil man "befürchtet" RU könnte danach wieder wie gewohnt liefern? Das ist genau wie bei Isar2 AKW, das ginge schon mit Verlängerung bis nä. Sommer plus darüber 4 Jahre hinaus bei Brennelemente bestellung und zwar jetzt. Aber man will ja gar nicht.
P
Pech32, 30.06.2022 13:36 Uhr
2
Woher weiß der habeck das? Hat Rußland das bereits angekündigt..🤔. solange nichts erwiesen ist muss er doch nicht täglich das wiederholen... er kann jammern wenn es soweit ist und dann kann er gleich abtreten weil das auch von ihm mitverschuldet ist ...☝️wir werden stück für Stück darauf vorbereitet... Wir sehen hier bald Kurse um die 24€ oder tiefer... ..
P
Pech32, 30.06.2022 13:33 Uhr
0

Die Russlandleugnung führt zu Sozialismus und DDR 2

MÜNCHEN/BERLIN (dpa-AFX) - Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck befürchtet ein vollständiges Ausbleiben russischer Gaslieferungen durch die Ostsee-Gaspipeline Nord Stream. Es drohe ab dem 11. Juli "eine Blockade von Nord Stream 1 insgesamt", sagte der Grünen-Politiker am Donnerstag bei einem "Nachhaltigkeitsgipfel" der "Süddeutschen Zeitung". Deswegen könne es im Winter wirklich problematisch werden... Ich hoffe du brauchst im Winter für deine Wohnung kein gas ansonsten pullover und Handschuhe... viel spaß dann🤣
Paula123
Paula123, 30.06.2022 12:23 Uhr
1
Ich denke mal, wir alle verurteilen den russischen Angriff gleichermaßen. Über die Mittel und Wege diesen Schrecken und Grauen zu beenden kann man aber tatsächlich unterschiedlicher Auffassung sein. Hoffentlich kehren die Beteiligten irgendwann an den Verhandlungstisch zurück. Mit Maximalforderungen auf beiden Seiten wird das nichts.
chaknoris
chaknoris, 30.06.2022 11:48 Uhr
0
Die Russlandleugnung führt zu Sozialismus und DDR 2
P
Pech32, 30.06.2022 10:12 Uhr
0
Lassen wir das... führt zu nichts... ☝️
chaknoris
chaknoris, 30.06.2022 9:28 Uhr
0
Pech, ich drück DIr mal ein G3 in die Hand, und dann kannst Du mir selbst sagen, was das für eine Rolle spielt
P
Pech32, 30.06.2022 9:20 Uhr
0
Ich nehme das billige Gas gerne... tut mir leid bin ich anderer meinung ... Du bekommst das Öl jetzt auch über Indien .. Was spielt das jetzt noch für eine rolle?! ... wichtig ist Frieden... aber weiterhin will das niemand... 😬...
chaknoris
chaknoris, 30.06.2022 9:18 Uhr
0

Wahrscheinlich zum Freundschaftspreis ;)

Nein natürlich wird das teuer, aber von Russland möchte ich nichtmal mehr einen Furz haben, ich würde mir wünschen dass den Putin der Blitz trifft beim Kacken
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2022 9:12 Uhr
0
Wahrscheinlich zum Freundschaftspreis ;)
chaknoris
chaknoris, 30.06.2022 9:12 Uhr
0
Norwegen kann uns leider nicht allein retten, weil man leider so ein Gasfeld nicht einfach aufdrehen kann wie einen Luftballon ;) Aber das ist schonmal ein Anfang, Algerien brauchen wir auf jeden Fall noch und LNG
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
6 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen