COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,95 EUR
+0,17 % +0,10
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
Asheel
Asheel, 18.12.2023 19:41 Uhr
0
Ja, ausserdem wollen sie Arbeitsplatzgarantien + 8 Milliarden investment anbieten. Dickes Packet eigentlich
J
Jense29, 18.12.2023 19:40 Uhr
0
Dort steht ja auch dass frühere Angebote abgelehnt wurden
J
Jense29, 18.12.2023 19:37 Uhr
0
Naja aber vielleicht akzeptieren sie jetzt da die Aussichten weiter mies sind.... Und waren es davor nicht 57€
J
Jense29, 18.12.2023 19:33 Uhr
0
Bloomberg ist sehr vertrauens würdig.... Gut 60€ natürlich jetzt nicht Mega aber immerhin
J
Jense29, 18.12.2023 19:29 Uhr
0
Danke
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:26 Uhr
0
Ist von heute 19:18 Uhr
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2023-12-18/adnoc-preparing-to-increase-takeover-offer-for-covestro?utm_source=twitter&utm_campaign=socialflow-organic&utm_content=middleeast&utm_medium=social
J
Jense29, 18.12.2023 19:25 Uhr
0
Wo steht das
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:25 Uhr
1
Es geht los
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:25 Uhr
0
Adnoc bereitet Erhöhung des Übernahmeangebots für Covestro vor Das geplante Angebot von etwa 60 €/Aktie könnte den Weg für eine Due-Diligence-Prüfung freimachen Covestro sah die früheren Angebote des Unternehmens aus Abu Dhabi als zu niedrig an
K
Klaus789, 18.12.2023 19:24 Uhr
0
Gute Frage!https://www.wiwo.de/themen/covestro
Tüterich
Tüterich, 18.12.2023 19:20 Uhr
0
Was ist denn nun los?
M
Muhlan, 18.12.2023 16:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60954854-baader-bank-stuft-covestro-auf-add-322.htm
Asheel
Asheel, 18.12.2023 16:00 Uhr
0
Mal schauen wie sich das entwickelt. Die Übernahme von Apollo ist ja auch 2020 geplatzt. Wobei das bei Adnoc ein etwas anderes Thema ist. Mehr Synergien.
J
Jense29, 18.12.2023 11:34 Uhr
0
Aktuell gibt es eben immer noch Hoffnung auf den Deal und solange wird es auch über 50 € bleiben denke ich wenn dieser abgeblasen wird sind wir wahrscheinlich schnell wieder bei 40 und gibt es einen Deal denke ich wie gesagt dass dieser maximal zwischen 60 und 65 € liegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen