COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
B
Brant, 03.01.2024 18:28 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/branchenausblick-die-schleichende-deindustrialisierung-der-deutschen-chemie/100003166.html
Hugondu22
Hugondu22, 03.01.2024 9:31 Uhr
0

Immer positiv sehen ! Es gibt wieder den Freibetrag von 1000 Euro also wird nicht alles versteuert. Der größte Teil müsste versteuert werden bei mir aber immerhin 1000 bleiben frei :)

Haben uns die Assis die 80€ Freibetrag auch gekürzt 🤦🏼‍♂️
D
Davos18, 03.01.2024 9:25 Uhr
0
Na, Freunde der Landstraße. Haben die Adnocs den Steilemann immer noch nicht gefangen genommen =:?-) - - Humor nicht verlieren😉
B
Brant, 03.01.2024 8:20 Uhr
0
Immer positiv sehen ! Es gibt wieder den Freibetrag von 1000 Euro also wird nicht alles versteuert. Der größte Teil müsste versteuert werden bei mir aber immerhin 1000 bleiben frei :)
B
Bostenleagal, 02.01.2024 20:27 Uhr
0
Schwierig auszuhalten
P
Pech32, 02.01.2024 20:08 Uhr
0
Da bist aber bald dran... 😉
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:06 Uhr
0
Hab ich’s doch geahnt, iwas ist hier los mit Covestro, hatte letztes Jahr mal was von den Saudis und komplettübernahme gehört, 50€,60,€70€ alles aufm Tisch und wir können uns entscheiden.
P
Pech32, 02.01.2024 20:04 Uhr
0

Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?

Danke. Ebenso... na bes.chiss.en wie immer 🤣
C
Carmencito, 02.01.2024 20:02 Uhr
0
Nicht einschüchtern lassen
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:00 Uhr
0
Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Oh man
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Wenn nicht geht's runter denk ich mal
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:56 Uhr
0
Oh man
J
Jense29, 02.01.2024 18:52 Uhr
0
Hmmm hat nicht lange gehalten.... Hier muss ein Angebot her dann steigt es hoffentlich
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 10:15 Uhr
0
Erstmal grün leicht, ist doch schön mal positiv
M
Muhlan, 31.12.2023 14:41 Uhr
0

Ich denke die 70€ sind massiv übertrieben... Würde es mir zwar wünschen, aber warum sollte man so viel mehr zahlen für ein Unternehmen das aktuell sehr mies dasteht... 60€, wäre gut, 65 top und alles drüber ein Traum

Adnoc kann ja anbieten was sie wollen, die Aktionäre können dann ebenso entscheiden, ob sie das Angebot annehmen oder nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,43 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,94 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen