Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,80
EUR
-0,08 % -0,05
13:39:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.446
J
Jense29,
09.01.2024 16:35 Uhr
0
Ja aber erst hoch massiv und dann runter ist schon komisch
Jense29,
09.01.2024 16:19 Uhr
0
Voll manipuliert der Dreck.... Erst geht's voll hoch dann rasselt es runter
N
NuB,
09.01.2024 16:11 Uhr
0
Was war das für ein Mega-Dip?
P
Pech32,
08.01.2024 20:29 Uhr
2
1b können wir alle beeinflussen 😉
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gorleone,
08.01.2024 20:27 Uhr
0
Das 10 Jahre nicht verhandelt wird, sollte jedem klar sein. Mein Beitrag war missverständlich. Es gibt ja mehrere Optionen:
1. Covestro wird übernommen
A) zu 60€
B) für mehr als 60€
2. Covestro wird nicht übernommen
Natürlich wünsche ich mir 1B. Aber wenn es nicht zu einer Übernahme kommt, wird covestro erst in gefühlt 10 Jahren an der Börse zu 70€ gehandelt. Deshalb lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Winterplan,
08.01.2024 19:56 Uhr
0
Die müssen wenn ein Angebot da ist, diese Informationen weitergeben an die Aktionäre, ganz einfach.
Winterplan,
08.01.2024 19:53 Uhr
0
10 Jahre gehen keine Verhandlung
P
Pech32,
08.01.2024 19:53 Uhr
0
Schwachsinn.... Wenn keiner das angebot bei 60 annimmt dann müssen sie hoch oder von der Übernahme ablassen....
G
Gorleone,
08.01.2024 19:50 Uhr
0
@Pech32: lieber 60 jetzt, als 70 in 10 Jahren
P
Pech32,
08.01.2024 19:25 Uhr
0
Und ihr solltet 60€ auch nicht annehmen....
Winterplan,
08.01.2024 18:56 Uhr
0
Das war klar Pech 32
P
Pech32,
08.01.2024 14:04 Uhr
0
60 könnt ihr vergessen.. ohne mir
J
Jense29,
08.01.2024 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-kursziel-60-euro-20347078.html
J
Jense29,
08.01.2024 11:48 Uhr
0
Ja man sollte immer vorsichtig sein mit China.... Gilt aber auch für Geschäfte mit den Saudis....
Aber wir benötigen weiterhin beide als Partner
Winterplan,
08.01.2024 11:17 Uhr
0
Die Saudi, haben aber mit China nicht viel am Hut.
Möchten wohl unabhängig bleiben, was ja gut ist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,34 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,25 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,47 % | Alle Diskussionen |