COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,80 EUR
-0,75 % -0,45
16:52:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32, 12.02.2024 16:48 Uhr
0
Nö, kursspanne 46-55... mehr nicht
J
Jense29, 12.02.2024 16:17 Uhr
0
Es, steigt gerade jeden Tag.... Warum auch immer.... Vielleicht liegt es am steigenden Gesamtmarkt
N
NuB, 12.02.2024 12:09 Uhr
0
Kurs steigt parallel. Spricht ja eher für Call. Wir erfahren es als letztes😅. Mal sehen, ob wieder was vom Handelsblättchen kommt...
Winterplan
Winterplan, 12.02.2024 11:40 Uhr
0
Jo das wäre der Entscheidende Faktor
J
Jense29, 12.02.2024 11:16 Uhr
1
Und welche Richtung... Call Öder put
P
Pech32, 12.02.2024 9:44 Uhr
0
12.02.2024 08:56 Der Börsen-Tag Sehr hohe Aktivität am Optionsmarkt bei Covestro Covestro stehen im Blick mit einer sehr hohen Aktivität am Optionsmarkt. Am Freitag waren die dort sonst eher ruhig gehandelten Titel der zweitstärkste Wert beim Umsatz nach Deutsche Bank. Händler sehen bislang keine Nachrichten, die dahinter stehen könnten.
P
Pech32, 08.02.2024 17:59 Uhr
0
Genau
J
Jense29, 08.02.2024 17:18 Uhr
1
Der Boden ist doch aktuell gefunden zwischen 46 und 50....,,,,, so lange keine News kommt bezüglich Übernahme oder Scheitern der übernahmen
Winterplan
Winterplan, 07.02.2024 15:52 Uhr
0
Erstmal sollte hier mal ein Boden gefunden werden oder gebildet
PlungeProtection
PlungeProtection, 06.02.2024 22:38 Uhr
0
DOW zahlen gut daher steigt Chemie
J
Jense29, 06.02.2024 16:55 Uhr
0
Echt ein mieses Spiel vom. Handelsblatt
M
Muhlan, 06.02.2024 15:42 Uhr
0

https://www.springerprofessional.de/kleb--und-dichttechnik/covestro-ist-ein-top-arbeitgeber-2024/26701498 Vielleicht ist das der grund 🤣

🤣
P
Pech32, 06.02.2024 15:09 Uhr
1
https://www.springerprofessional.de/kleb--und-dichttechnik/covestro-ist-ein-top-arbeitgeber-2024/26701498 Vielleicht ist das der grund 🤣
J
Jense29, 06.02.2024 14:09 Uhr
0
Gab es jetzt News oder warum steigt das Ding wieder
P
Pech32, 05.02.2024 21:03 Uhr
1
Nichts von beiden... basf Chart schaut auch nicht besser aus ... vergesst Chemie... sucht euch was anderes
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose +1,52 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen