COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
-0,25 % -0,15
18:43:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
B
Bertil3, 22.02.2024 17:16 Uhr
1
Bricht schon wieder ein. Eine euphoriekerze bis 60 hätte mir für meine Tradingposi schon gereicht 🤣
P
Pech32, 22.02.2024 17:11 Uhr
0
Hat bestimmt wieder irgendein insider was positives gesagt... bestimmt wieder fake news
P
Pech32, 22.02.2024 17:09 Uhr
1
75€ und ich verkaufe
B
Bertil3, 22.02.2024 17:08 Uhr
0

Kommt jetzt der Deal?

Wäre geiö
P
Pech32, 22.02.2024 17:07 Uhr
0
Kommt jetzt der Deal?
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 22.02.2024 17:07 Uhr
0
Keine Ahnung habe auch nach News geschaut
P
Pech32, 22.02.2024 17:06 Uhr
0
Uh schon ü51😉
B
Bertil3, 22.02.2024 17:04 Uhr
0
Oha was ist los?
P
Pech32, 22.02.2024 17:04 Uhr
0
Hoppla Kurs geht steil
P
Pech32, 22.02.2024 16:09 Uhr
0
Genau das dachte ich auch .. 80% aller aktien.... 🤭... verrückt...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.02.2024 16:08 Uhr
0
Habe bis jetzt nur mit Wirecard mit 80 Prozent Verlust praktisch einen Totalverlust gehabt. Ansonsten 50 Prozent minus bei Walgreens oder Paypal.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.02.2024 16:07 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/warum-die-buy-hold-forever-strategie-nicht-funktioniert-20350801.html

Unsinniger Artikel. Buy and Hold funktioniert also nicht, wenn man es nicht streng umsetzt sondern emotional doch Aktien verkauft. Tolle Erkenntnis. 80 Prozent aller Aktien Totalverlust, so ein Unsinn.
P
Pech32, 22.02.2024 15:48 Uhr
0
Aber Hauptsache überall wirbt man für aktien ... na sauber 🙈
P
Pech32, 22.02.2024 15:47 Uhr
0
80% aller Aktien Totalverlust?! Bissl übertrieben oder?
P
Pech32, 22.02.2024 15:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/geldundvorsorge/warum-die-buy-hold-forever-strategie-nicht-funktioniert-20350801.html
l
luck21, 21.02.2024 8:02 Uhr
0
Das stimmt, aber mit nem Deal hätten wir auf einen Schlag tolle Gewinne 😉 mir ist es iwo egal, da ich Spielgeld investiert habe, dennoch würde ich mich über einen Deal freuen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,95 %
8 Strategy B -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen