COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
-0,25 % -0,15
16:48:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32, 22.02.2024 17:41 Uhr
1
Für mich nicht glaubhaft... wieder mal ein "insider" ... Haut 75€-80€ auf den tisch und hört auf mit dem Theater...
P
Pech32, 22.02.2024 17:38 Uhr
0
Ein witz
P
Pech32, 22.02.2024 17:38 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17818408-kreise-adnoc-60-euro-aktie-covestro-bieten Naja...
J
Julian_Brennan, 22.02.2024 17:38 Uhr
0

60€ das ist doch schon lange bekannt... nichts neues... alter hut

Ich weiß aber wurde wohl leicht erhöht ÜBER 60
P
Pech32, 22.02.2024 17:37 Uhr
0

Jetzt ist klar warum die Hochschießt adnoc will etwas mehr als 60€ bieten

60€ das ist doch schon lange bekannt... nichts neues... alter hut
P
Pech32, 22.02.2024 17:36 Uhr
1

So wie wir Adnoc kennen, haben die auf 62 erhöht und warten immer noch

Wow, ich würde es centweise anheben 🤭
B
Buythedipmaster, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
5 Monate später 63 😂🫰
P
Pech32, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
46,xx-55 € so lief es bisher immer ...
J
Julian_Brennan, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
Jetzt ist klar warum die Hochschießt adnoc will etwas mehr als 60€ bieten
B
Buythedipmaster, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
So wie wir Adnoc kennen, haben die auf 62 erhöht und warten immer noch
P
Pech32, 22.02.2024 17:35 Uhr
0
Aber hallo 😉... Man müsste womöglich den handel aussetzen weil alle verkaufen wollen😎
B
Bertil3, 22.02.2024 17:34 Uhr
0
Und für Abu Dhabi wäre selbst das noch "Portokasse"
B
Bertil3, 22.02.2024 17:34 Uhr
0

Würde ich mitnehmen 😂

Ich auch
M
Muhlan, 22.02.2024 17:32 Uhr
0

Katapultiert das Papier einfach mal auf 100€ hoch ... Das würde jeden freuen.... Glaube kaum das jemand news dazu bräuchte... also ich nicht...

Würde ich mitnehmen 😂
P
Pech32, 22.02.2024 17:32 Uhr
0
Zu spät ist es für mich sowieso schon.. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
9 Germany 40 Prognose -0,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,55 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,37 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,45 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -4,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,59 %
Alle Diskussionen