COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,85 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.446
D
Davos18, 03.01.2024 9:25 Uhr
0
Na, Freunde der Landstraße. Haben die Adnocs den Steilemann immer noch nicht gefangen genommen =:?-) - - Humor nicht verlieren😉
B
Brant, 03.01.2024 8:20 Uhr
0
Immer positiv sehen ! Es gibt wieder den Freibetrag von 1000 Euro also wird nicht alles versteuert. Der größte Teil müsste versteuert werden bei mir aber immerhin 1000 bleiben frei :)
B
Bostenleagal, 02.01.2024 20:27 Uhr
0
Schwierig auszuhalten
P
Pech32, 02.01.2024 20:08 Uhr
0
Da bist aber bald dran... 😉
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:06 Uhr
0
Hab ich’s doch geahnt, iwas ist hier los mit Covestro, hatte letztes Jahr mal was von den Saudis und komplettübernahme gehört, 50€,60,€70€ alles aufm Tisch und wir können uns entscheiden.
P
Pech32, 02.01.2024 20:04 Uhr
0

Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?

Danke. Ebenso... na bes.chiss.en wie immer 🤣
C
Carmencito, 02.01.2024 20:02 Uhr
0
Nicht einschüchtern lassen
JDcom
JDcom, 02.01.2024 20:00 Uhr
0
Pech32 frohes neues Jahr, wie stehen die Aktien ?
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Oh man
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:58 Uhr
0
Wenn nicht geht's runter denk ich mal
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 18:56 Uhr
0
Oh man
J
Jense29, 02.01.2024 18:52 Uhr
0
Hmmm hat nicht lange gehalten.... Hier muss ein Angebot her dann steigt es hoffentlich
Winterplan
Winterplan, 02.01.2024 10:15 Uhr
0
Erstmal grün leicht, ist doch schön mal positiv
M
Muhlan, 31.12.2023 14:41 Uhr
0

Ich denke die 70€ sind massiv übertrieben... Würde es mir zwar wünschen, aber warum sollte man so viel mehr zahlen für ein Unternehmen das aktuell sehr mies dasteht... 60€, wäre gut, 65 top und alles drüber ein Traum

Adnoc kann ja anbieten was sie wollen, die Aktionäre können dann ebenso entscheiden, ob sie das Angebot annehmen oder nicht
P
Pech32, 30.12.2023 20:54 Uhr
0
Das kommt ganz auf euch drauf an wenn jeder das Angebot ablehnt müssen sie weiter hoch ..
J
Jense29, 30.12.2023 18:55 Uhr
0
Ich denke die 70€ sind massiv übertrieben... Würde es mir zwar wünschen, aber warum sollte man so viel mehr zahlen für ein Unternehmen das aktuell sehr mies dasteht... 60€, wäre gut, 65 top und alles drüber ein Traum
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen