COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,85
EUR
±0,00 % ±0,00
22:58:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32,
08.01.2024 14:04 Uhr
0
60 könnt ihr vergessen.. ohne mir
J
Jense29,
08.01.2024 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-kursziel-60-euro-20347078.html
J
Jense29,
08.01.2024 11:48 Uhr
0
Ja man sollte immer vorsichtig sein mit China.... Gilt aber auch für Geschäfte mit den Saudis....
Aber wir benötigen weiterhin beide als Partner
Winterplan,
08.01.2024 11:17 Uhr
0
Die Saudi, haben aber mit China nicht viel am Hut.
Möchten wohl unabhängig bleiben, was ja gut ist
J
Jense29,
08.01.2024 9:32 Uhr
0
Hmmm Es sollte sich was tun sonst rutscht der Kurs weiter richtung 50€
B
Brant,
07.01.2024 12:49 Uhr
0
Müsst bedenken China fällt in eine Deflation (übermäßig Produkte-keine Abnehmer) also sind Chemieprodukte in China nochmals billiger als in den USA. Glaube China 13x billiger und die USA 8× billiger. Habe ich letztens gelesen bitte frägt mich jetzt nicht wo das weiß ich nicht mehr.
J
Jense29,
07.01.2024 10:56 Uhr
0
De Übernahme ist das A und O.... Die brache steht weiter schlecht da also schwierig dass wir uns da ohne Übernahme über 50€ halten denke ich
P
Pech32,
07.01.2024 6:58 Uhr
0
Das schon klar aber wenigstens sieht jemand noch mehr Potenzial
J
Jense29,
06.01.2024 21:19 Uhr
0
Mal. Ganz ehrlich was bringen diese kursziele.... Keiner weiss wie es kommt....
B
P
Pech32,
06.01.2024 18:11 Uhr
0
70€👌
P
Pech32,
06.01.2024 18:11 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/dax-das-sind-die-boerse-online-kursziele-fuer-alle-40-aktien-aus-dem-leitindex-20346100.html
Starker_Kaffee,
06.01.2024 9:57 Uhr
0
https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Covestro-Aktie-DE0006062144
Hier szeht 70% Streubesitz und nicht von dieser Gmbh...
J
Jense29,
06.01.2024 9:26 Uhr
0
Weiter nix neues.... Bin gespannt wie lange die nächste Nachricht auf sich warten lässt
J
Jense29,
05.01.2024 9:53 Uhr
0
Ja aber das ist das übliche hin. Und Her.... So lange es kein konkretes Angebot gibt bleiben wir zwischen 50-55 denke ich
Winterplan,
05.01.2024 9:39 Uhr
0
Na geht doch langsam. Moin moin
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,21 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |