COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,00 EUR
+0,17 % +0,10
20:52:45 Uhr, Tradegate
Kommentare 29.446
N
NuB, 09.01.2024 16:11 Uhr
0
Was war das für ein Mega-Dip?
P
Pech32, 08.01.2024 20:29 Uhr
2
1b können wir alle beeinflussen 😉
G
Gorleone, 08.01.2024 20:27 Uhr
0
Das 10 Jahre nicht verhandelt wird, sollte jedem klar sein. Mein Beitrag war missverständlich. Es gibt ja mehrere Optionen: 1. Covestro wird übernommen A) zu 60€ B) für mehr als 60€ 2. Covestro wird nicht übernommen Natürlich wünsche ich mir 1B. Aber wenn es nicht zu einer Übernahme kommt, wird covestro erst in gefühlt 10 Jahren an der Börse zu 70€ gehandelt. Deshalb lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 19:56 Uhr
0
Die müssen wenn ein Angebot da ist, diese Informationen weitergeben an die Aktionäre, ganz einfach.
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 19:53 Uhr
0
10 Jahre gehen keine Verhandlung
P
Pech32, 08.01.2024 19:53 Uhr
0
Schwachsinn.... Wenn keiner das angebot bei 60 annimmt dann müssen sie hoch oder von der Übernahme ablassen....
G
Gorleone, 08.01.2024 19:50 Uhr
0
@Pech32: lieber 60 jetzt, als 70 in 10 Jahren
P
Pech32, 08.01.2024 19:25 Uhr
0
Und ihr solltet 60€ auch nicht annehmen....
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 18:56 Uhr
0
Das war klar Pech 32
P
Pech32, 08.01.2024 14:04 Uhr
0
60 könnt ihr vergessen.. ohne mir
J
Jense29, 08.01.2024 12:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-kursziel-60-euro-20347078.html
J
Jense29, 08.01.2024 11:48 Uhr
0
Ja man sollte immer vorsichtig sein mit China.... Gilt aber auch für Geschäfte mit den Saudis.... Aber wir benötigen weiterhin beide als Partner
Winterplan
Winterplan, 08.01.2024 11:17 Uhr
0
Die Saudi, haben aber mit China nicht viel am Hut. Möchten wohl unabhängig bleiben, was ja gut ist
J
Jense29, 08.01.2024 9:32 Uhr
0
Hmmm Es sollte sich was tun sonst rutscht der Kurs weiter richtung 50€
B
Brant, 07.01.2024 12:49 Uhr
0
Müsst bedenken China fällt in eine Deflation (übermäßig Produkte-keine Abnehmer) also sind Chemieprodukte in China nochmals billiger als in den USA. Glaube China 13x billiger und die USA 8× billiger. Habe ich letztens gelesen bitte frägt mich jetzt nicht wo das weiß ich nicht mehr.
J
Jense29, 07.01.2024 10:56 Uhr
0
De Übernahme ist das A und O.... Die brache steht weiter schlecht da also schwierig dass wir uns da ohne Übernahme über 50€ halten denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,97 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,28 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,86 %
6 Hyperscale Data -8,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,95 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,96 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,41 %
Alle Diskussionen