COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,85
EUR
-0,25 % -0,15
17:27:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 29.446
P
Pech32,
29.02.2024 7:33 Uhr
0
Nur 198 Mille Verlust.... das geht doch 🤣🙈
P
Pech32,
29.02.2024 7:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/keine-dividende-covestro-erreicht-trotz-gewinnrueckgang-die-markterwartungen-13301712#amp_ct=1709188258087&_tf=Von%20%251%24s&aoh=17091882544652&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
X
Xann,
28.02.2024 20:40 Uhr
0
Danke, guter Artikel, mal schauen was der Morgen bringt.
P
Pech32,
28.02.2024 17:45 Uhr
0
https://amp2.wiwo.de/unternehmen/industrie/chemie-wieso-covestro-besser-durch-die-krise-kommt-als-basf-/29679388.html
P
Pech32,
28.02.2024 13:43 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-wird-morgen-erwartet-20351551.html
J
Jense29,
28.02.2024 12:03 Uhr
0
Ist doch nur ein weiterer nichtssagender Artikel
P
Highländer,
28.02.2024 9:53 Uhr
0
Kommt jetzt endlich die Übernahme?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-02/61529261-covestro-aktie-kommt-jetzt-endlich-die-uebernahme-486.htm
P
Pech32,
28.02.2024 9:51 Uhr
0
Der Steilemann macht es absolut richtig... Entweder 70-75€ oder tschüss...
P
Pech32,
28.02.2024 9:50 Uhr
0
Entscheidend ist aber die zukünftige Entwicklung. Meiner Meinung nach ist das Management um Markus Steilemann der Ansicht, dass die wirtschaftliche Lage des Konzerns sich mittelfristig deutlich verbessert. Dementsprechend höher sind deren Vorstellungen über den Übernahmepreis.
Sollte über den Übernahmepreis keine Einigung erzielt werden, gehe ich von einer Absage der Übernahme aus. Eine feindliche Übernahme dürfte nicht im Interesse von Adnoc sein.
P
Pech32,
28.02.2024 9:49 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/covestro-aktie-kommt-jetzt-endlich-die-uebernahme/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=covestro-aktie-kommt-jetzt-endlich-die-uebernahme
D
DiviPerlen,
27.02.2024 8:28 Uhr
0
Interessante Theorie - bedeutet dein Username, dass du Serrano Schinken vertreibst?🤣🤣.
In ein paar Wochen oder Monaten sind wir zumindest bei Covestro schlauer 😉👍
l
luck21,
26.02.2024 21:48 Uhr
0
Mach was du willst 😂
J
Jense29,
26.02.2024 18:08 Uhr
0
Also wenn diese Woche nichts kommt gehe ich raus ist mir zu doof
J
Jense29,
25.02.2024 11:51 Uhr
0
Na das ist aktuell in der Branche nicht gut aussieht weiß ja jeder und das ist ja auch der Grund warum das Angebot so interessant ist zum aktuellen Zeitpunkt mag sein dass es auch ohne AdBlock in vier bis fünf Jahren wieder besser aussieht aber da muss in Deutschland grundlegend einiges geändert werden sonst wird das nichts mehr in der Chemiebranche
P
Pech32,
23.02.2024 16:44 Uhr
0
Falsch ausgedrückt.... wir haben sowieso nichts verdient 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,41 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | Stellantis | -1,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,97 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,41 % | |
| 7 | Stellantis | -1,84 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,83 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | Alle Diskussionen |