COVESTRO AG O.N. WKN: 606214 ISIN: DE0006062144 Kürzel: 1COV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,08 % +0,05
19:49:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.446
J
Jense29, 24.05.2024 15:49 Uhr
0
Ja klar aber nen positives Zeichen
P
Pech32, 24.05.2024 14:55 Uhr
0
Alles zu wenig
J
Jense29, 24.05.2024 14:33 Uhr
0
Ja wir werden sehen.... Wäre cool wenn wir heute mal mit 48+ ins we gehen
P
Pech32, 24.05.2024 14:28 Uhr
0
Die Frage ist nur ob es den Margen hilft 🤷‍♂️
J
Jense29, 24.05.2024 13:43 Uhr
0
Ist ja auch die Zukunft.... Recycling und Müll Aufbereitung....
S
Serrano76, 24.05.2024 13:11 Uhr
0
Covestro will der König des Schrotts sein.
J
Jense29, 24.05.2024 10:03 Uhr
0
Hmmm Heute erneut schwach.... Dax erholt sich jetzt bissl vom tief und covestro bleibt bei 47,30€.... Schon komisch nachdem es zu Beginn der Woche noch an der 50€ gekratzt hatte und mit mega Volumen gestiegen war
J
Jense29, 23.05.2024 17:48 Uhr
0
Heute wurden auch wieder mit der Schlussglocke 220.000 Stück gekauft
P
Pech32, 23.05.2024 15:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/covestro-das-warten-geht-weiter-was-nun-20358021.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
J
Jense29, 23.05.2024 11:19 Uhr
0
Hmm trotz positivem Dax tut sich covestro schwer die 48€ hinter sich zu lassen. Bin mal gespannt ob mit Xetra Schluss 17:30 wieder ein fetter Batzen gekauft wird....
J
Jense29, 22.05.2024 17:49 Uhr
0
Am Schluss nochmal über 900.000 für 47.90 gekauft
J
Jense29, 22.05.2024 16:49 Uhr
0
Ja mieses spiel was hier getrieben wird....
P
Pech32, 22.05.2024 16:31 Uhr
0
Weil wir es nur noch mit de..en Aktionäre zu tun haben... und der ganze mi....st nur noch abzocke ist und das seit Jahren...
J
Jense29, 22.05.2024 16:20 Uhr
0
Ja bin auch ziemlich enttäuscht.... Null Grund und Aktie fällt über 3%
P
Pech32, 22.05.2024 15:55 Uhr
0
https://plasticker.de/Kunststoff_News_44917_Covestro_Konsortium_entwickelt_Konzept_fuer_das_Recycling_von_gebrauchten_Polyurethan_Matratzenschaeumen
P
Pech32, 22.05.2024 15:49 Uhr
0
Diese ganze dr...s börse muss man nicht mehr verstehen... das ist schon lange nicht mehr normal...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Iris Energy -1,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,71 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,87 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
Alle Diskussionen