CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0862 EUR
-3,63 % -0,0033
18:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 804
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 6:12 Uhr
0

Pommesbude

Pleizetock🔥😉
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 6:12 Uhr
0

Wiw bei wolfspeed letzte woche.

🔥🚀
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 6:13 Uhr
0
Bald gehts los
P
Posch, 02.06.2025 6:37 Uhr
0
Tipps?
F
Flovollgas1765, 02.06.2025 7:09 Uhr
0

Tipps?

100%
S
Swiss50, 02.06.2025 0:38 Uhr
0
Pommesbude
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 22:58 Uhr
0
Wiw bei wolfspeed letzte woche.
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 22:58 Uhr
0

Was da im Halbjahresbericht geschrieben wurde waren wohl Märchen… https://cr-energy.de/wp-content/uploads/2024/10/Gesamt_HJ_2024_CR_Energy_05.pdf

Morgen wird gezockt
B
Berti1234, 01.06.2025 18:44 Uhr
0
Was da im Halbjahresbericht geschrieben wurde waren wohl Märchen… https://cr-energy.de/wp-content/uploads/2024/10/Gesamt_HJ_2024_CR_Energy_05.pdf
P
Posch, 01.06.2025 16:43 Uhr
0
Jetzt auch auf der Homepage
P
Posch, 01.06.2025 16:43 Uhr
0
https://cr-energy.de/2025/05/31/cr-energy-ag-wird-voraussichtlich-in-den-naechsten-tagen-einen-antrag-auf-eroeffnung-eines-insolvenzverfahrens-stellen/
P
Posch, 01.06.2025 9:14 Uhr
0

Short eindeckungen.

Ich finde zu der Aktie keinen short...
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 8:31 Uhr
0
Short eindeckungen.
F
Flovollgas1765, 01.06.2025 8:31 Uhr
0

Erstmal gucken wie es startet

Morgen wird sicher gezockt
B
Berti1234, 31.05.2025 22:40 Uhr
0

Das ist Mal wieder die reinste verarsche hier... Deutsche Immowerte sind einfach grottig

Projektentwicklung ist von Haus aus ein riskantes Geschäft. Die haben daneben mit der cr-Opportunities hochverzinsliche Anleihen ausgegeben, die vermutlich von der Terrabau zu bedienen sind. Könnte mir vorstellen, dass die Probleme aus dieser Ecke kommen. Man weiß halt so gar nix…
B
Berti1234, 31.05.2025 22:26 Uhr
0

Finde es ungewöhnlich, dass die in so einem Augenblick umziehen...

Vielleicht ziehen sie ins Gefängnis um?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,73 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
8 Security der nächsten Generation +7,73 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,48 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
7 Security der nächsten Generation +7,73 %
8 VW Hauptdiskussion -0,89 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen