Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0909
EUR
+5,45 % +0,0047
19:16:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 804
TS1,
26.02.2021 9:37 Uhr
0
Hab jetzt alle Anteile verkauft.
TS1,
04.02.2021 11:51 Uhr
0
Ich finde auch, dass die Aussagen wenig Substanz haben, habe einen Teil meiner Anteile gestern verkauft.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich,
03.02.2021 20:07 Uhr
0
Meinungen dazu, oder weiß jemand etwas mehr?
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich,
03.02.2021 20:05 Uhr
0
In den DGAP-News stand ja fast nur Nonsens!
Lest mal die fast 40 Zeilen durch wieviel Information dabei waren und ansonsten nur Schwachsinn! Klimaneutral ,Digitalisierung ,Klimaeffizienz....usw.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich,
03.02.2021 19:55 Uhr
0
Die vorläufigen Zahlen waren ja mehr Verarschung als wie Informationen!
Umsatz?
Verkaufte Wohnungen?
Dividendenhöhe?
TS1,
03.02.2021 10:30 Uhr
0
Perfekt, endlich!
Duelle,
03.02.2021 9:06 Uhr
0
💪
Duelle,
03.02.2021 9:05 Uhr
0
Starkes Ergebnis für das Jahr 2020, weiteres Wachstum im 2021....
TS1,
07.01.2021 17:01 Uhr
0
Das Geld ist heute gekommen! 0,75€ wie angekündigt.
Duelle,
17.12.2020 21:58 Uhr
0
Ich habe Anrechte eingebucht bekommen.... Mal schauen, keine Ahnung!
O
Olli1977,
17.12.2020 21:29 Uhr
0
Nicht
O
Olli1977,
17.12.2020 21:29 Uhr
0
Es gibt wohl nur 21 Cent und später mehr, hab es angelesen und in meinem Depot ist auch schon was vorgemerkt. Hatte sowas aber auch noch kichtv
Duelle,
17.12.2020 21:13 Uhr
0
Wann kommt denn hier die Dividende?
O
Olli1977,
15.12.2020 13:36 Uhr
0
Ich warte auch auf nen Widereinstieg.. Hatte gute 8 EUR Gewinn je Aktie mitgenommen nach der HV..
Vom Gewinn und den Aussichten her ist das hier Total unterbewertet
Olli2111,
15.12.2020 12:39 Uhr
0
Ja und der Spread ist dadurch auch ziemlich hoch. Wenn es noch ein bisschen runter geht, würde ich auch endlich mal einsteigen.
O
Olli1977,
14.12.2020 20:43 Uhr
0
Enger wert, da haben ein paar Gewinne mitgenommen und sicher sind zwei drei SLs gerissen, News habe ich nicht finden können.. Aber der Wert war schon immer hochvolatil
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,46 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,10 % | Alle Diskussionen |