CR CAPITAL REAL ESTATE WKN: A2GS62 ISIN: DE000A2GS625 Kürzel: CRZK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0909 EUR
+5,45 % +0,0047
19:16:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 804
TS1
TS1, 26.02.2021 9:37 Uhr
0
Hab jetzt alle Anteile verkauft.
TS1
TS1, 04.02.2021 11:51 Uhr
0
Ich finde auch, dass die Aussagen wenig Substanz haben, habe einen Teil meiner Anteile gestern verkauft.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 20:07 Uhr
0
Meinungen dazu, oder weiß jemand etwas mehr?
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 20:05 Uhr
0
In den DGAP-News stand ja fast nur Nonsens! Lest mal die fast 40 Zeilen durch wieviel Information dabei waren und ansonsten nur Schwachsinn! Klimaneutral ,Digitalisierung ,Klimaeffizienz....usw.
G
GeldalleinmachtnichtGlücklich, 03.02.2021 19:55 Uhr
0
Die vorläufigen Zahlen waren ja mehr Verarschung als wie Informationen! Umsatz? Verkaufte Wohnungen? Dividendenhöhe?
TS1
TS1, 03.02.2021 10:30 Uhr
0
Perfekt, endlich!
Duelle
Duelle, 03.02.2021 9:06 Uhr
0
💪
Duelle
Duelle, 03.02.2021 9:05 Uhr
0
Starkes Ergebnis für das Jahr 2020, weiteres Wachstum im 2021....
TS1
TS1, 07.01.2021 17:01 Uhr
0
Das Geld ist heute gekommen! 0,75€ wie angekündigt.
Duelle
Duelle, 17.12.2020 21:58 Uhr
0
Ich habe Anrechte eingebucht bekommen.... Mal schauen, keine Ahnung!
O
Olli1977, 17.12.2020 21:29 Uhr
0
Nicht
O
Olli1977, 17.12.2020 21:29 Uhr
0
Es gibt wohl nur 21 Cent und später mehr, hab es angelesen und in meinem Depot ist auch schon was vorgemerkt. Hatte sowas aber auch noch kichtv
Duelle
Duelle, 17.12.2020 21:13 Uhr
0
Wann kommt denn hier die Dividende?
O
Olli1977, 15.12.2020 13:36 Uhr
0
Ich warte auch auf nen Widereinstieg.. Hatte gute 8 EUR Gewinn je Aktie mitgenommen nach der HV.. Vom Gewinn und den Aussichten her ist das hier Total unterbewertet
Olli2111
Olli2111, 15.12.2020 12:39 Uhr
0
Ja und der Spread ist dadurch auch ziemlich hoch. Wenn es noch ein bisschen runter geht, würde ich auch endlich mal einsteigen.
O
Olli1977, 14.12.2020 20:43 Uhr
0
Enger wert, da haben ein paar Gewinne mitgenommen und sicher sind zwei drei SLs gerissen, News habe ich nicht finden können.. Aber der Wert war schon immer hochvolatil
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen