CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:57 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/gurgavin/status/1637497737548640263
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:57 Uhr
0
Also 0,50 pro Aktie
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:58 Uhr
0

Also 0,50 pro Aktie

So ungefähr
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:59 Uhr
1

Um die Leute die dort arbeiten tut es mir leid

Dir tun die faulen Säcke mit Boni ohne Ende leid??????🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 18:00 Uhr
0
Was wohl die Saudis dazu sagen
hardi1986
hardi1986, 19.03.2023 17:57 Uhr
0
Um die Leute die dort arbeiten tut es mir leid
hardi1986
hardi1986, 19.03.2023 17:56 Uhr
0
Ihr seid alle fertig
angoras
angoras, 19.03.2023 17:56 Uhr
1

UBS-DEAL FÜR CS IST ABGESCHLOSSEN, WIRD ABER "ERHEBLICH" MEHR ALS 1 Milliarde SCHWEIZER FRANKEN GEHEN, LAUT PERSONEN, DIE DEN VERHANDLUNGEN NAHE SIND - CNBC REPORTER TWEET

Ja meine Oma ist eine von den Vertrauten Personen
ek5
ek5, 19.03.2023 17:55 Uhr
0
Steht der CS-Deal? Um 18 Uhr wird der Bundesrat wichtige Exponenten vertraulich vorinformieren.
Gandia
Gandia, 19.03.2023 17:54 Uhr
0
Die wird morgen nicht gehandelt bin ich mir ziemlich sicher..
S
Sanctuary1, 19.03.2023 17:54 Uhr
0
War zu erwarten, keine Überraschung
S
Sanctuary1, 19.03.2023 17:52 Uhr
0
0,90 EUR gerade der Kurs
J
Jeffbezoz, 19.03.2023 17:51 Uhr
1
UBS-DEAL FÜR CS IST ABGESCHLOSSEN, WIRD ABER "ERHEBLICH" MEHR ALS 1 Milliarde SCHWEIZER FRANKEN GEHEN, LAUT PERSONEN, DIE DEN VERHANDLUNGEN NAHE SIND - CNBC REPORTER TWEET
Wojak
Wojak, 19.03.2023 17:49 Uhr
1
Black Monday 🫣
G
Gast-754530800, 19.03.2023 17:48 Uhr
0
So jetzt geht es auch den Bondholdern an den Kragen…d.h. sowohl Eigenkapital (Aktionäre) als auch Fremdkapital (Kreditgeber) werden für die Rettung bluten müssen Reuters Exclusive: Swiss authorities may impose losses on Credit Suisse bondholders https://www.reuters.com/business/finance/swiss-authorities-mull-imposing-losses-credit-suisse-bondholders-sources-2023-03-19/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen