CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
SkyBeatsZ, 17.03.2023 16:12 Uhr
0

5 rappen gibts . 2007 gabs 2,6 CHF 😀😀

Ist das denn garantiert?
S
Sonnengarten, 17.03.2023 16:11 Uhr
0
Tja die CS hat die Zusage gerettet zu werden... Andere Banken.... 🤷🏼‍♀️
E
Eleusis, 17.03.2023 16:08 Uhr
0

Wenn die CS zerschlagen wird (und das ist wohl die einzige Rettung) dann seht ihr hier euer Geld nicht mehr

Keine Panik verbreiten: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/credit-suisse-bankenkrise-interview-hlinka-101.html
Torkum
Torkum, 17.03.2023 16:02 Uhr
0
Wenn die CS zerschlagen wird (und das ist wohl die einzige Rettung) dann seht ihr hier euer Geld nicht mehr
Fero83
Fero83, 17.03.2023 16:00 Uhr
0

Einfach 10 jahre liegen lassen und sivh dann ein schönes Auto von kaufen 😃

Habe ich bei Gazprom so gemacht wer Weiss wie es in 10 Jahren aussieht
Anders
Anders, 17.03.2023 15:53 Uhr
0
Bei Tradegate läuft nichts mehr..
Worden
Worden, 17.03.2023 15:44 Uhr
0

Einfach 10 jahre liegen lassen und sivh dann ein schönes Auto von kaufen 😃

mit den Griechen hat das bei mir mal funktioniert. hatte die Nerven behalten. Fur ein Auto hats aber nicht gereicht.
Semnon
Semnon, 17.03.2023 15:35 Uhr
0
Ich bin gespannt welches Bankenhaus als nächstes mit Krediten gestützt werden muss und in Schieflage kommt. Mit jeder Zinserhöhung der Zentralbanken scheint der Sack immer mehr zu kippen.
J
Josephus, 17.03.2023 15:34 Uhr
0

Mit Dividende würde ich jetzt mal nicht rechnen... 😂😂

5 rappen gibts . 2007 gabs 2,6 CHF 😀😀
Münchhausen
Münchhausen, 17.03.2023 15:33 Uhr
0

kann man nicht. Aber der richtige Zocker wartet auf den unteren Totpunkt. und dann.....

👍🏻
Semnon
Semnon, 17.03.2023 15:32 Uhr
0

Einfach 10 jahre liegen lassen und sivh dann ein schönes Auto von kaufen 😃

... mit vielen Schubkaren voll Geld oder Inflationsscheinen🤔😂
J
Josephus, 17.03.2023 15:29 Uhr
1

1,88 nachgelegt. Ich glaube an Long.

Einfach 10 jahre liegen lassen und sivh dann ein schönes Auto von kaufen 😃
Cali69
Cali69, 17.03.2023 14:37 Uhr
0
@ Torkum: Was wissen wir denn wirklich? Wir können nur die zugänglichen Informationen sichten und versuchen, die richtigen Schlüsse zu ziehen...
Torkum
Torkum, 17.03.2023 14:34 Uhr
0
Glauben ist schlecht, Wissen ist besser
1
195Starter, 17.03.2023 13:48 Uhr
0
1,88 nachgelegt. Ich glaube an Long.
Cali69
Cali69, 17.03.2023 13:48 Uhr
0
So, vom Chart her (Kurs Schweiz in CHF) ist jetzt zumindest das gestern früh gerissene Gap geschlossen. Ob es was hilft, weiß ich leider nicht...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen