CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
D
Dr.Future, 19.03.2023 16:00 Uhr
0
1 Milliarde ist ein Witz
loka
loka, 19.03.2023 15:58 Uhr
0

Under pressure and encouragement from the Swiss government, Bank $UBS offers to buy Credit Suisse $CS at 25 cents a share; If this offer is accepted, the loss of the National Bank of Saudi Arabia will be about 1.4 billion and more than 95% of its investment in the bank.

Und wer rettet bitte schön die National Bank of Saudi Arabia? (Ernste Frage!)
B
BassTea, 19.03.2023 15:58 Uhr
0

Wir werden sehen @BassTea aber nicht enttäuscht sein dann

Die Aussage unterschreib ich. Aber noch ist nichts klar
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 15:58 Uhr
0
Nix dran veraltet. Tatsachen
Huntigo
Huntigo, 19.03.2023 15:58 Uhr
0
Wir werden sehen @BassTea aber nicht enttäuscht sein dann
B
BassTea, 19.03.2023 15:57 Uhr
0
Veraltet Hoppla
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 15:56 Uhr
0
🤔
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 15:56 Uhr
0
Under pressure and encouragement from the Swiss government, Bank $UBS offers to buy Credit Suisse $CS at 25 cents a share; If this offer is accepted, the loss of the National Bank of Saudi Arabia will be about 1.4 billion and more than 95% of its investment in the bank.
A
Alphaborsti, 19.03.2023 15:55 Uhr
0
Verstaatlichung wäre prima.
B
BassTea, 19.03.2023 15:55 Uhr
0

Bei Verstaatlichung geht der Eigentümer leer aus

Das stimmt so nicht.
Teylo
Teylo, 19.03.2023 15:55 Uhr
0
Alle Fonds von CS leiden massiv an Mittelbflüssen - keine Übernahme - dann Verstaatlichung
Huntigo
Huntigo, 19.03.2023 15:55 Uhr
0
Bei Verstaatlichung geht der Eigentümer leer aus
B
BassTea, 19.03.2023 15:54 Uhr
0

So hätte der Aktionär noch 25 Cent bekommen, bei Verstaatlichung gibts nix

Wäre neu, das nach der Commerbank Verstaatlichung der Aktionär mit nichts da stand. Humbug
Lupki
Lupki, 19.03.2023 15:54 Uhr
0

Gehen wir bei Verstaatlichung leer aus in der Schweiz?

Bei teil Verstaatlichung denke ich nicht..
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 15:54 Uhr
0
Gehen wir bei Verstaatlichung leer aus in der Schweiz?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen