CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
W
WB1, 19.03.2023 16:02 Uhr
0
Die Annäherung an den Iran kommt den Saudis teuer…
M
MajorTom123, 19.03.2023 16:01 Uhr
0
Verstaatlichung würde bedeuten, der Staat steigt mit einer Summe xy ein und erhält im Gegenzug Aktien - quasi wie eine Kapitalerhöhung.
D
Dr.Future, 19.03.2023 16:00 Uhr
0
1 Milliarde ist ein Witz
loka
loka, 19.03.2023 15:58 Uhr
0

Under pressure and encouragement from the Swiss government, Bank $UBS offers to buy Credit Suisse $CS at 25 cents a share; If this offer is accepted, the loss of the National Bank of Saudi Arabia will be about 1.4 billion and more than 95% of its investment in the bank.

Und wer rettet bitte schön die National Bank of Saudi Arabia? (Ernste Frage!)
B
BassTea, 19.03.2023 15:58 Uhr
0

Wir werden sehen @BassTea aber nicht enttäuscht sein dann

Die Aussage unterschreib ich. Aber noch ist nichts klar
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 15:58 Uhr
0
Nix dran veraltet. Tatsachen
Huntigo
Huntigo, 19.03.2023 15:58 Uhr
0
Wir werden sehen @BassTea aber nicht enttäuscht sein dann
B
BassTea, 19.03.2023 15:57 Uhr
0
Veraltet Hoppla
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 15:56 Uhr
0
🤔
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 15:56 Uhr
0
Under pressure and encouragement from the Swiss government, Bank $UBS offers to buy Credit Suisse $CS at 25 cents a share; If this offer is accepted, the loss of the National Bank of Saudi Arabia will be about 1.4 billion and more than 95% of its investment in the bank.
A
Alphaborsti, 19.03.2023 15:55 Uhr
0
Verstaatlichung wäre prima.
B
BassTea, 19.03.2023 15:55 Uhr
0

Bei Verstaatlichung geht der Eigentümer leer aus

Das stimmt so nicht.
Teylo
Teylo, 19.03.2023 15:55 Uhr
0
Alle Fonds von CS leiden massiv an Mittelbflüssen - keine Übernahme - dann Verstaatlichung
Huntigo
Huntigo, 19.03.2023 15:55 Uhr
0
Bei Verstaatlichung geht der Eigentümer leer aus
B
BassTea, 19.03.2023 15:54 Uhr
0

So hätte der Aktionär noch 25 Cent bekommen, bei Verstaatlichung gibts nix

Wäre neu, das nach der Commerbank Verstaatlichung der Aktionär mit nichts da stand. Humbug
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen