CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 16:17 Uhr
0

..wäre Superverwässerung

Besser als Verkauf für 1 Mia.
S
Swyty, 19.03.2023 16:16 Uhr
0
Ist nur die Frage zu welchem Kurs und natürlich wie viele,
Waterboy
Waterboy, 19.03.2023 16:15 Uhr
0
..wäre Superverwässerung
M
MajorTom123, 19.03.2023 16:13 Uhr
1

Bei ca. 8Mrd Wert... Sind wir schnell wieder bei 20 cent.

Bei der Coba hat die Teil-Verstaatlichung funktioniert - zumindest insofern, dass diese bereits wieder Gewinne erwirtschaftet. Ob und wann der Bund seine Anteile ohne Verlusste wieder verkaufen kann, ist ein anderes Thema.
Gandia
Gandia, 19.03.2023 16:13 Uhr
2
Die Aktie wird eh nicht morgen gehandelt.
T
Trader407407, 19.03.2023 16:13 Uhr
0
Kauft ihr diw Adrs in DE oder direkt Heimatbörse??
J
Jeffbezoz, 19.03.2023 16:12 Uhr
3
keine Panik Tee trinken und abwarten🙌
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 16:09 Uhr
0

Was anderes würde aber auch vermutlich nicht in Frage kommen, wenn mann die CS retten möchte.

Bei ca. 8Mrd Wert... Sind wir schnell wieder bei 20 cent.
S
Swyty, 19.03.2023 16:09 Uhr
0
Bei einer Teilverstaatlichung übernimmt der Staat auch die Mehrheit, das würde bestimmt bedeuten er gibt über 2 Milliarden neue Aktien raus, liege ich da etwa richtig
M
MajorTom123, 19.03.2023 16:07 Uhr
1

Wie bei uniper

Und Commerzbank...
M
MajorTom123, 19.03.2023 16:06 Uhr
0

Das wäre bei Teilverstaatlichung der Fall.

Was anderes würde aber auch vermutlich nicht in Frage kommen, wenn mann die CS retten möchte.
D
Dr.Future, 19.03.2023 16:06 Uhr
0
Eine Verstaatlichung ist besser als die Übernahme von der USB für 1 Milliarde
Münchhausen
Münchhausen, 19.03.2023 16:06 Uhr
0
Lol, am Montag zu 0,25 CHF *zuschlagen* 💰🔝 😂.
D
Dr.Future, 19.03.2023 16:05 Uhr
0

Verstaatlichung würde bedeuten, der Staat steigt mit einer Summe xy ein und erhält im Gegenzug Aktien - quasi wie eine Kapitalerhöhung.

Wie bei uniper
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 16:03 Uhr
0

Verstaatlichung würde bedeuten, der Staat steigt mit einer Summe xy ein und erhält im Gegenzug Aktien - quasi wie eine Kapitalerhöhung.

Das wäre bei Teilverstaatlichung der Fall.
W
WB1, 19.03.2023 16:02 Uhr
0
Die Annäherung an den Iran kommt den Saudis teuer…
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen