CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:18 Uhr
1

SkyBeats nur dumm das der Schweizer Staat die Aktionäre nicht mitreden lassen will und dafür notfalls deine Rechte aushebelt 😉 Sprich du hast dann gar keine Wahl abzulehnen 😅

Ich Hebel einfach den Staat aus. Ganz einfach zurück gehebelt.
dynamic
dynamic, 19.03.2023 17:18 Uhr
0
Die Großen haben ihre Einlagen in Sicherheit gebracht und die cleveren wie BassTea haben das Nachsehen... 😂😂😂
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:18 Uhr
0

Ich..du nicht? Schlecht....😂

Wo brauch man denn dazu ein Depot?
B
BassTea, 19.03.2023 17:17 Uhr
0

@BassTea bist du hier investiert? Falls ja liebe Grüße aus den Quantafuel Forum, da liegt der Angebotspreis wenigstens bei ca. 0,56 Cent 😘

Stalkst du mich etwas Kleiner. Bist doch schon an Magisch vergeben. Fremdgehen ist nicht. 😉 Ja kleine Posi am Freitag. Und grad eben mit dem Nachkauf 70% gemacht auf LundS im Sonntagshandel. Ich liebe es. Unterm Strich nochmal gut weggekommen ggü. den angedrohten 0,25 Rappen.
S
Swyty, 19.03.2023 17:17 Uhr
0
Das ist ne kleine Stückzahl die gehandelt wird, morgen werden es weit über 100 Millionen sein
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 17:17 Uhr
0

Wer kann denn überhaupt handeln aufn Sonntag?

Ich..du nicht? Schlecht....😂
H
Hola94, 19.03.2023 17:16 Uhr
0
SkyBeats nur dumm das der Schweizer Staat die Aktionäre nicht mitreden lassen will und dafür notfalls deine Rechte aushebelt 😉 Sprich du hast dann gar keine Wahl abzulehnen 😅
1
195Starter, 19.03.2023 17:16 Uhr
1
1,30
dynamic
dynamic, 19.03.2023 17:16 Uhr
0

UBS bietet doch nur 0.25€

So sieht's aus, nur 0,25 €... 😘
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
Wer kann denn überhaupt handeln aufn Sonntag?
S
Swyty, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
Wir wissen doch alle nicht so richtig was heute Abend beschlossen wird, der heutige Kurs gibt ne leichte Richtung vor,aber morgen öffnen wir bestimmt bei 50cent oder so
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:15 Uhr
0

Respekt an die die bei 55 rein sind 😂

Haha
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
Der hype is real
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
1,27
TheOneDay
TheOneDay, 19.03.2023 17:15 Uhr
2
Respekt an die die bei 55 rein sind 😂
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
1,3
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen