CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN
Kommentare 3.414
T
Tom33,
18.03.2023 22:47 Uhr
0
Die Credit Suisse ist ja in Rechtsstreitigkeiten verwickelt und hat dafür 1,2 Milliarden Franken Rückstellungen gebildet..... so etwas übernimmt die UBS natürlich nicht gerne
T
Tom33,
18.03.2023 22:47 Uhr
0
Ein weiterer Stolperstein sei der Personalabbau. Es gehe um rund 10.000 Jobs, die meisten dürften auf Credit-Suisse-Mitarbeiter entfallen
T
Tom33,
18.03.2023 22:43 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ubs-fordert-angeblich-milliardenschwere-garantien-fuer-credit-suisse-kauf-a-d8748611-dd2f-4e1a-821c-b54c7eba5131
T
Tom33,
18.03.2023 22:42 Uhr
0
Wäre schön, glaube ich aber nicht..... die Amerikaner ziehen Einlagen von den amerikanischen Regionalbanken ab..... das schwelt da erstmal weiter
Kai61,
18.03.2023 22:37 Uhr
0
Eher eine Übernahme. Sollte das bis Montag vor börsenöffnung klappen, könnte es eine etwas ruhigere Woche werden.
T
Tom33,
18.03.2023 22:35 Uhr
0
Fusion heißt ja, es ist keine Übernahme
G
Gast-753184401,
18.03.2023 22:33 Uhr
1
Fusionsvertrag auf der Zielgerade : Banken und ihre Aufsichtsbehörden beeilen sich, einen Fusionsvertrag zu besiegeln. Nach Schweizer Recht müsste UBS den Aktionären normalerweise sechs Wochen Zeit geben, um sich über die Übernahme zu beraten, wodurch die beiden größten Kreditgeber der Schweiz zusammengeführt würden. https://t.co/pah2K9ZNq1
M
Maria1a,
18.03.2023 22:27 Uhr
1
Auch wenn der Aktuelle Wert zur Zeit das fünffache der Marktkapitalisierung ist,wird natürlich der wert der Aktie bei Übernahme nicht so hoch bemessen,rechnet lieber mit vielleicht 3F bis 3,50F.alles andere wäre Utopisch, natürlich würde jeder gerne das fünf oder vierfache haben wollen, nur ist dies nicht realistisch
G
Gast-753184401,
18.03.2023 22:26 Uhr
1
Zielgerade: UBS Nears Deal to Take Over Credit Suisse https://t.co/FF1qPjAtTa
Z
T
Tom33,
18.03.2023 22:16 Uhr
0
Ich bin mit meiner Commerzbank 96% im Minus..... wegen der Bankenkrise 2009..... glücklicherweise hatte ich zuvor die Hälfte verkauft als sich der Kurs verdoppelt hatte
Wiesi,
18.03.2023 22:15 Uhr
1
https://www.finanzen.net/amp/aufsichtsbehoerden-credit-suisse-aktie-steht-die-uebernahme-der-cs-unmittelbar-bevor-12271246
T
Robo1976,
18.03.2023 22:08 Uhr
0
😉
Roots,
18.03.2023 22:08 Uhr
0
Schon spannend, hoffe das es gut ausgeht!!! Egal wie!!! Kennt ihr eigentlich noch die HRE (Hypo Reale Estate)? 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,41 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | IPO CSG | -7,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -8,27 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,27 % | Alle Diskussionen |