CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
ek5
ek5, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
Die Saudis und andere Großaktionäre werden doch 0,25 Franken pro Aktie niemals hinnehmen
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
0,25 pro Aktie schreibt auch cnbc
Pershing
Pershing, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
Wäre schon ein Skandal, 1 Milliarde ist stark unter wert meiner Ansicht nach..
Stewart_G
Stewart_G, 19.03.2023 13:23 Uhr
0
Bin gespannt, habe nach 40% minus die Reißleine gezogen...
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:23 Uhr
0

Was bedeutet das für die Kursentwicklung der UBS? Trotzdem erstmal schwach die nächste Zeit? Meinungen?🙏 Fällt mir schwer das einzuordnen. 🤔

Ich glaube das ist nicht gut für den Kurs der UBS. Kommt jetzt ein bisschen darauf an, was da von der Schweiz noch zugeleistet wird
1
195Starter, 19.03.2023 13:23 Uhr
0
Davon träumen die Shorties seit Tagen. Wir werden sehen.
ek5
ek5, 19.03.2023 13:23 Uhr
1
Wartet mal ab.
Organspender
Organspender, 19.03.2023 13:21 Uhr
0

Für 1 Mrd. Soll die Bude gekauft werden. ...d.h. CS wird jetzt ins Bodenlose fallen...

Das nennt man Inflation! Früher wurden solche Geschäfte für 1€ abgewickelt.... heute für 1.000.000.000€ Das Geld ist wirklich nichts mehr wert 🤣
Nice01
Nice01, 19.03.2023 13:20 Uhr
0
Was bedeutet das für die Kursentwicklung der UBS? Trotzdem erstmal schwach die nächste Zeit? Meinungen?🙏 Fällt mir schwer das einzuordnen. 🤔
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:19 Uhr
0
Aber der Aktienmarkt mal wieder gerettet. Schlecht für mich. Jetzt muss ich wieder warten mit dem Einkauf
Roots
Roots, 19.03.2023 13:18 Uhr
0

Was sagt @Anonym38 nun? Meine zum Thema "Blut fließen"?

Ist ein Spieler 😉
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:18 Uhr
0
10000 Entlassungen
T
Tom33, 19.03.2023 13:18 Uhr
0
Dumm auch für die vielen Mitarbeiter, die in den nächsten Jahren freigesetzt werden
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:17 Uhr
0
Ja sonst kommt halt die Insolvenz. Tut mir auch leid.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,24 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,50 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,78 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,62 %
Alle Diskussionen