CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
G
GuterZuwachs, 19.03.2023 13:27 Uhr
0

Die Saudis und andere Großaktionäre werden doch 0,25 Franken pro Aktie niemals hinnehmen

Die Alternative ist die Pleite und 0,00 Franken pro Aktie
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 13:26 Uhr
0

Wartet mal ab.

Was soll man noch abwarten? Totalverlust
Graduate
Graduate, 19.03.2023 13:26 Uhr
0
25 Cent - übel. Aber aus Sicht der ubs nachvollziehbar
ek5
ek5, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
Die Saudis und andere Großaktionäre werden doch 0,25 Franken pro Aktie niemals hinnehmen
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
0,25 pro Aktie schreibt auch cnbc
Pershing
Pershing, 19.03.2023 13:24 Uhr
0
Wäre schon ein Skandal, 1 Milliarde ist stark unter wert meiner Ansicht nach..
Stewart_G
Stewart_G, 19.03.2023 13:23 Uhr
0
Bin gespannt, habe nach 40% minus die Reißleine gezogen...
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:23 Uhr
0

Was bedeutet das für die Kursentwicklung der UBS? Trotzdem erstmal schwach die nächste Zeit? Meinungen?🙏 Fällt mir schwer das einzuordnen. 🤔

Ich glaube das ist nicht gut für den Kurs der UBS. Kommt jetzt ein bisschen darauf an, was da von der Schweiz noch zugeleistet wird
1
195Starter, 19.03.2023 13:23 Uhr
0
Davon träumen die Shorties seit Tagen. Wir werden sehen.
ek5
ek5, 19.03.2023 13:23 Uhr
1
Wartet mal ab.
Organspender
Organspender, 19.03.2023 13:21 Uhr
0

Für 1 Mrd. Soll die Bude gekauft werden. ...d.h. CS wird jetzt ins Bodenlose fallen...

Das nennt man Inflation! Früher wurden solche Geschäfte für 1€ abgewickelt.... heute für 1.000.000.000€ Das Geld ist wirklich nichts mehr wert 🤣
Nice01
Nice01, 19.03.2023 13:20 Uhr
0
Was bedeutet das für die Kursentwicklung der UBS? Trotzdem erstmal schwach die nächste Zeit? Meinungen?🙏 Fällt mir schwer das einzuordnen. 🤔
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 19.03.2023 13:19 Uhr
0
Aber der Aktienmarkt mal wieder gerettet. Schlecht für mich. Jetzt muss ich wieder warten mit dem Einkauf
Roots
Roots, 19.03.2023 13:18 Uhr
0

Was sagt @Anonym38 nun? Meine zum Thema "Blut fließen"?

Ist ein Spieler 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen