CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
B
BassTea, 19.03.2023 17:17 Uhr
0

@BassTea bist du hier investiert? Falls ja liebe Grüße aus den Quantafuel Forum, da liegt der Angebotspreis wenigstens bei ca. 0,56 Cent 😘

Stalkst du mich etwas Kleiner. Bist doch schon an Magisch vergeben. Fremdgehen ist nicht. 😉 Ja kleine Posi am Freitag. Und grad eben mit dem Nachkauf 70% gemacht auf LundS im Sonntagshandel. Ich liebe es. Unterm Strich nochmal gut weggekommen ggü. den angedrohten 0,25 Rappen.
S
Swyty, 19.03.2023 17:17 Uhr
0
Das ist ne kleine Stückzahl die gehandelt wird, morgen werden es weit über 100 Millionen sein
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 17:17 Uhr
0

Wer kann denn überhaupt handeln aufn Sonntag?

Ich..du nicht? Schlecht....😂
H
Hola94, 19.03.2023 17:16 Uhr
0
SkyBeats nur dumm das der Schweizer Staat die Aktionäre nicht mitreden lassen will und dafür notfalls deine Rechte aushebelt 😉 Sprich du hast dann gar keine Wahl abzulehnen 😅
1
195Starter, 19.03.2023 17:16 Uhr
1
1,30
dynamic
dynamic, 19.03.2023 17:16 Uhr
0

UBS bietet doch nur 0.25€

So sieht's aus, nur 0,25 €... 😘
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
Wer kann denn überhaupt handeln aufn Sonntag?
S
Swyty, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
Wir wissen doch alle nicht so richtig was heute Abend beschlossen wird, der heutige Kurs gibt ne leichte Richtung vor,aber morgen öffnen wir bestimmt bei 50cent oder so
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:15 Uhr
0

Respekt an die die bei 55 rein sind 😂

Haha
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
Der hype is real
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
1,27
TheOneDay
TheOneDay, 19.03.2023 17:15 Uhr
2
Respekt an die die bei 55 rein sind 😂
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
1,3
G
GuterZuwachs, 19.03.2023 17:15 Uhr
0
Einen Moment der Stille für die Person die um 17:00 direkt für 0,55€ verkauft hat
angoras
angoras, 19.03.2023 17:14 Uhr
0
Haut doch schon wieder hoch....heute abend 5 euronen tippe ich
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:14 Uhr
1

UBS bietet doch nur 0.25€

Die können auch 2 Cent bieten wenn wir nicht annehmen können die sonst was bieten die Nudeln
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen