CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:30 Uhr
1
1,35
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 17:30 Uhr
0

Wo steht was von ausgesetzt?

schwankt. Nicht überall handelbar.
dynamic
dynamic, 19.03.2023 17:30 Uhr
0

Der arme der 11000 stk bei 0,40 verkauft hat

Das war bestimmt BassTea, der arme, bei 1,90 € rein und bei 0,40 € raus, ein Börsen Pro eben... 😂
S
Swyty, 19.03.2023 17:30 Uhr
0

Ganz ehrlich entweder der Staat steigt 100% ein oder mit 10%.Es geht bei einer Teilverstaatlichung um das Vertrauen am Markt zu gewinnen. Dann müsste der Staat mit 100 Mrd rein oder? Was bringt das wenn der Laden 8 Mrd Wert ist.

Am besten mit 25%einsteigen, dann sind sie der Größte Anteilseigner
angoras
angoras, 19.03.2023 17:30 Uhr
1

Warum arm, vielleicht ist er morgen glücklich wir wissen es doch nicht

Der hat die 11k gerade für 1,25 verkauft...alles richtig gemacht denkf ich mal eben den Einsatz verdreifacht
J
Jeffbezoz, 19.03.2023 17:30 Uhr
0

So. Bin meinem Schrott gerade losgeworden. 😂👌

Was hast du bekommen ?
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:30 Uhr
0
Morgen 3€ 🫡🫡🫡
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:29 Uhr
0
So. Bin meinem Schrott gerade losgeworden. 😂👌
B
Bötzlbötzer, 19.03.2023 17:29 Uhr
0
Jetzt is reines Roulette hoffe einfach dass man morgen zumindest handeln kann aber selbst das ist roulette
J
Jeffbezoz, 19.03.2023 17:28 Uhr
0
auf Bitpanda kann man auch nicht mehr handeln :/
S
Swyty, 19.03.2023 17:28 Uhr
0

Der arme der 11000 stk bei 0,40 verkauft hat

Warum arm, vielleicht ist er morgen glücklich wir wissen es doch nicht
G
Gast-754577600, 19.03.2023 17:27 Uhr
0
Das ganze Angebot der UBS zeugt doch davon dass sie es auf keinen Fall wollen... CS quasi geschenkt und dazu Garantien?
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:27 Uhr
0

Das der Handel ausgesetzt wurde ist doch richtig, weil keiner weiß was heute vereinbart wird

Wo steht was von ausgesetzt?
Z
ZaZa_Investments, 19.03.2023 17:27 Uhr
0
Ganz ehrlich entweder der Staat steigt 100% ein oder mit 10%.Es geht bei einer Teilverstaatlichung um das Vertrauen am Markt zu gewinnen. Dann müsste der Staat mit 100 Mrd rein oder? Was bringt das wenn der Laden 8 Mrd Wert ist.
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 17:27 Uhr
0
Alles Gute an die CS Kunden....Was für ein Drama. Wird mal wieder in die Geschichte eingehen. Heute 20h SRF...Das Ergebnis? 🧐 Ciau Miau
S
Swyty, 19.03.2023 17:26 Uhr
0
Das der Handel ausgesetzt wurde ist doch richtig, weil keiner weiß was heute vereinbart wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen