CREDIT SUISSE Forum: Community User: LyyyNN

Kommentare 3.414
F
Fisch123, 19.03.2023 18:03 Uhr
0
Wer hats erfunden 🤮
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 18:03 Uhr
0

Denwn geht es auch nicht schlecht. 14 Gehälter...Bonis....Parties....Aber jetzt ist es vorbei. FYI....Ich bin aus Zürich 🤣👍

Und kann kein deutsch mehr...😢 -----meinte Denen geht es.......
ek5
ek5, 19.03.2023 18:02 Uhr
0
Jede weitere Negativschlagzeile wirkt wie ein Brandbeschleuniger»
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 19.03.2023 18:02 Uhr
0
Besser als Glotze! 👍
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 18:02 Uhr
0

Dir tun die faulen Säcke mit Boni ohne Ende leid??????🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Denwn geht es auch nicht schlecht. 14 Gehälter...Bonis....Parties....Aber jetzt ist es vorbei. FYI....Ich bin aus Zürich 🤣👍
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 19.03.2023 18:01 Uhr
1
Ihr hättet 0€ pro Aktie verdient
I
IFXsonstNix, 19.03.2023 18:00 Uhr
0
https://insideparadeplatz.ch/2023/03/18/grounding-2-0/
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 18:00 Uhr
0
Was wohl die Saudis dazu sagen
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:59 Uhr
1

Um die Leute die dort arbeiten tut es mir leid

Dir tun die faulen Säcke mit Boni ohne Ende leid??????🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
S
SkyBeatsZ, 19.03.2023 17:58 Uhr
0

Also 0,50 pro Aktie

So ungefähr
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:57 Uhr
0
Also 0,50 pro Aktie
Hopppla
Hopppla, 19.03.2023 17:57 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/gurgavin/status/1637497737548640263
hardi1986
hardi1986, 19.03.2023 17:57 Uhr
0
Um die Leute die dort arbeiten tut es mir leid
hardi1986
hardi1986, 19.03.2023 17:56 Uhr
0
Ihr seid alle fertig
angoras
angoras, 19.03.2023 17:56 Uhr
1

UBS-DEAL FÜR CS IST ABGESCHLOSSEN, WIRD ABER "ERHEBLICH" MEHR ALS 1 Milliarde SCHWEIZER FRANKEN GEHEN, LAUT PERSONEN, DIE DEN VERHANDLUNGEN NAHE SIND - CNBC REPORTER TWEET

Ja meine Oma ist eine von den Vertrauten Personen
ek5
ek5, 19.03.2023 17:55 Uhr
0
Steht der CS-Deal? Um 18 Uhr wird der Bundesrat wichtige Exponenten vertraulich vorinformieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen