CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,674
EUR
-4,94 % -0,035
07:45:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 1.353
Cherry363,
30. Apr 17:27 Uhr
0
Irgendwann kommt ne Entscheidung aber wer bis jetzt dabei ist bleibt auch dabei denk ich
Walnüsse,
29. Mai 12:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20900331-tilray-canopy-co-bangen-cannabis-aktien-droht-super-gau-anleger-fatalen-fehler-wenn
Walnüsse,
29. Mai 12:03 Uhr
0
Die Neueinstufung von medizinischem Cannabis in Schedule III bringt US-Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell darauf ausgerichtet haben, erhebliche finanzielle Vorteile; da unter anderem steuerliche Beschränkungen wegfallen.
Walnüsse,
29. Mai 12:04 Uhr
0
Cresco Labs liefert medizinisches Cannabis in die USA. Das Unternehmen ist einer der größten multi-staatlichen Cannabis-Betreiber (MSO) in den Vereinigten Staaten und vertreibt medizinisches Cannabis in mehreren Bundesstaaten
Walnüsse,
30. Apr 11:42 Uhr
0
Was für ein gezappel. Aber niemand glaubt dem gelbenhaut Häuptling mehr. Bisher is eben alles an die Wand gefahren, was er so brachial durchsetzen wollte...
Cherry363,
09.03.2026 11:19 Uhr
0
Das ist ja das Ding, warum wir noch dastehen, wo wir jetzt gerade stehen. Aber je nachdem wie die amerikanische Wirtschaft weitergeht, werden wir vielleicht doch den Umschwung schaffen, um Geld und Jobs in der USA zu halten.
Aber wie wir sehen, sehen wir Nix 😄
KnuKi,
07.03.2026 11:23 Uhr
0
du musst bedenken, dass die Republikaner größtenteils konservativ sind und die meisten eine Abneigung dagegen haben.
Cherry363,
22.02.2026 20:28 Uhr
0
Sollte man hoffen aber das ist auch der Grund warum ich Nicht verstehe das die damit Geld und Jobs in den usa erschaffen können
Walnüsse,
21.02.2026 18:11 Uhr
0
Naja, Trump hat jetzt andere Probleme mit Iran und den Zöllen... Mit einer Cannabis Legalisierung könnte er aber richtig dick steuern in die Kasse spülen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,83 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,79 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |