CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8249 USD
+6,76 % +0,0522
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.353
J
Jimiji, 12.12.2025 22:23 Uhr
1
Dann kommen die 2.50€ bestimmt
J
Jimiji, 12.12.2025 22:20 Uhr
0
Wird laufen. Trump unterzeichnet am montag
R
Ruby4711, 12.12.2025 22:14 Uhr
0
Ist gut angelaufen. Mal sehen wie es nächste Woche weitergeht.
J
JürgenGeldsack, 12.12.2025 22:13 Uhr
0
Vlt Montag schon
J
JürgenGeldsack, 12.12.2025 22:13 Uhr
1
Hallo. Denke schon 2.50€ nächste Woche
K
KnuKi, 12.12.2025 20:22 Uhr
0
Mit glück bekomme ich meinen ek von 2,50 - 2,80 ( mehrere orders) wieder rein..
K
KnuKi, 12.12.2025 20:12 Uhr
0
Joa.. mal abwarten. Aber ich hab gerade nochmal 200 stk. nachgelegt.
C
Cherry363, 12.12.2025 19:22 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/invezz:04b050859600c:0/
K
KnuKi, 12.12.2025 18:38 Uhr
0
Wasn nu los plötzlich? ^^
C
Cherry363, 08.12.2025 16:49 Uhr
0
Laut einem anderen Forum ist der Stichtag nächste Woche Montag/dienstag 😄😅
C
Cherry363, 25.11.2025 16:03 Uhr
0
Das braucht mal mehr Input sonst sind wir wieder bei den 40 cent wie vor trumps rede
K
KnuKi, 22.11.2025 9:35 Uhr
0
Krass volatiles Teil. Verhält sich ja wie eine Techaktie
M
Magenfein, 19.11.2025 19:35 Uhr
0
Hoffentlich nicht zu früh…
MCRiddick
MCRiddick, 19.11.2025 12:14 Uhr
1
So wieder eingestiegen
K
KnuKi, 24.10.2025 5:46 Uhr
1
Die haben ja bestimmte Geschäftsbereiche aufgrund hoher kosten abgestoßen und um dann bessere Zahlen zu schreiben . Von daher müsste es eigentlich besser ausfallen. Lets see
C
Cherry363, 23.10.2025 17:28 Uhr
0
8.11 gibt’s die Zahlen… Müsste doch relativ positiv ausfallen oder war es ein teueres Jahr? Hat jemand eine Einschätzung?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen