CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,723 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
K
KnuKi, 15.12.2025 17:59 Uhr
0
Stimmt wohl
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:35 Uhr
0

Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News

Nagut. Das stimmt schon. Der Kurs hält sich noch recht tapfer. War auch eher ein Wortspiel 😆 aber viel tut sich wohl erstmal nicht solange der Orange schweigt
C
Cherry363, 15.12.2025 17:17 Uhr
0
Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:03 Uhr
0

Und? Hat sich die Orange schon weiter geäußert zur Legalisierung?

Schau dir den Kurs an... alles verpufft. Quasi in Rauch aufgelöst
K
KnuKi, 15.12.2025 16:52 Uhr
0
Und? Hat sich die Orange schon weiter geäußert zur Legalisierung?
M
Miamore, 15.12.2025 8:12 Uhr
0

Plus 6%

Dann hat sich das ja schon fast gelohnt das ich rein bin
N
NQTrader, 15.12.2025 7:57 Uhr
0
Mit kaum Volumen aktuell wie am Freitag ging auch auf 30% mit kaum Volumen und kanada dann bis +100% eskaliert
N
NQTrader, 15.12.2025 7:56 Uhr
0
Plus 6%
K
KnuKi, 15.12.2025 7:46 Uhr
0
Mal sehen, was heute so kommt
N
NQTrader, 15.12.2025 7:21 Uhr
1
Und cresco am Freitag bereits besser gelaufen als der Rest
N
NQTrader, 15.12.2025 7:21 Uhr
0
Krass so eine Canopy grade overnight handel bei +20%
J
Jimiji, 15.12.2025 7:12 Uhr
1
Kaufempfehlung usa liegt bei 2.50$
J
Jimiji, 15.12.2025 7:12 Uhr
0
Finde ich auch. Dafür das die ebenfalls in Deutschland expandieren zu wenig Aufmerksamkeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen