CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7245 EUR
+0,76 % +0,0055
12:54:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.353
EWeck
EWeck, 16.12.2025 21:45 Uhr
0
🐄👍🏾
C
Chrissy82, 16.12.2025 19:45 Uhr
0
https://www.cannabisbusinesstimes.com/cannabis-rescheduling/news/15774230/trump-confirms-hes-considering-executive-order-to-reclassify-cannabis
K
KnuKi, 16.12.2025 16:48 Uhr
0
Darauf is eigentlich Verlass 😅
C
Chrissy82, 16.12.2025 16:38 Uhr
0

Trump hat erwähnt, dass er nun stark drüber nachdenkt

Cool. Hoffentlich macht ers so wie immer. Nicht zuviel nachdenken sondern einfach machen..
K
KnuKi, 16.12.2025 16:25 Uhr
0
Trump hat erwähnt, dass er nun stark drüber nachdenkt
K
KnuKi, 16.12.2025 16:19 Uhr
0
https://www.investopedia.com/the-rally-for-cannabis-stocks-grinds-to-a-halt-amid-uncertainty-about-trump-order-11868947
K
KnuKi, 16.12.2025 16:17 Uhr
0
Fragte ich mich auch gerade
C
Chrissy82, 16.12.2025 15:42 Uhr
0
Hallo Es ist plötzlich so grün. Gibt es Neuigkeiten?
K
KnuKi, 15.12.2025 17:59 Uhr
0
Stimmt wohl
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:35 Uhr
0

Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News

Nagut. Das stimmt schon. Der Kurs hält sich noch recht tapfer. War auch eher ein Wortspiel 😆 aber viel tut sich wohl erstmal nicht solange der Orange schweigt
C
Cherry363, 15.12.2025 17:17 Uhr
0
Alles verpufft es geht von 61 Cent auf 1.09 aber entweder alle viel zu positiv oder Viel zu negativ 😄 Nach einem Kursanstieg von 86% ist es doch normal paar Gewinnmitnahme und warten auf die neuen News
C
Chrissy82, 15.12.2025 17:03 Uhr
0

Und? Hat sich die Orange schon weiter geäußert zur Legalisierung?

Schau dir den Kurs an... alles verpufft. Quasi in Rauch aufgelöst
K
KnuKi, 15.12.2025 16:52 Uhr
0
Und? Hat sich die Orange schon weiter geäußert zur Legalisierung?
M
Miamore, 15.12.2025 8:12 Uhr
0

Plus 6%

Dann hat sich das ja schon fast gelohnt das ich rein bin
N
NQTrader, 15.12.2025 7:57 Uhr
0
Mit kaum Volumen aktuell wie am Freitag ging auch auf 30% mit kaum Volumen und kanada dann bis +100% eskaliert
N
NQTrader, 15.12.2025 7:56 Uhr
0
Plus 6%
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
10 Pyrum Innovations -5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,47 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
9 Pyrum Innovations -5,07 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen