CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,69 EUR
+1,32 % +0,01
16:54:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:22 Uhr
0

warum steigen wir nicht?

Ich hoff das kommt noch. Eingepreist kanns ja nicht wirklich sein
E
Evik, 18.12.2025 20:10 Uhr
0
warum steigen wir nicht?
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:08 Uhr
0
Er hat!!!
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:05 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.bbc.com/news/articles/cp8z684r6vlo.amp
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:04 Uhr
0

Nicht der beste Start 😄

Er hat unterschrieben?!
C
Cherry363, 18.12.2025 19:07 Uhr
0
Nicht der beste Start 😄
C
Chrissy82, 18.12.2025 17:37 Uhr
0

19:30 Wenn er unterschreibt, geht's hoch, wenn nicht, geht's runter. Ganz einfach.

Na es ist glaub ich fast sicher dass er was positives rauslässt. Selbst wenn er noch nichts unterschreibt. Aber einen sl im sicheren Abstand könnte man ja trotzdem setzen. Bis 19.30 wirds dann aber weiter hoch gehen denk ich.
E
Evik, 18.12.2025 17:19 Uhr
0
19:30 Wenn er unterschreibt, geht's hoch, wenn nicht, geht's runter. Ganz einfach.
C
Chrissy82, 18.12.2025 16:59 Uhr
0

Bin gut nervös ob es passiert oder falls nicht wie wir uns halten

Du meinst ob er was unterschreibt? Um 19 Uhr oder?
K
KnuKi, 18.12.2025 16:14 Uhr
0
Ja, es ist ziemlich spannend aktuell
C
Cherry363, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Bin gut nervös ob es passiert oder falls nicht wie wir uns halten
C
Chrissy82, 18.12.2025 15:44 Uhr
0

mit Cresco Labs sind wir schon gut aufgestellt denke ich..

Das denk ich auch.... und der heutige Anstieg beweist es....
K
KnuKi, 18.12.2025 14:09 Uhr
1
mit Cresco Labs sind wir schon gut aufgestellt denke ich..
C
Cherry363, 18.12.2025 10:34 Uhr
0
Tilray mit den ganzen Verwässerungen fand ich auch nicht gut
E
Evik, 18.12.2025 9:30 Uhr
0

Also nicht falsch verstehe. Tilray ist natürlich auf Monatssicht krass gelaufen. Aber die Rally da ist durch würd ich meinen. Hier noch nicht

deswegen bin ich auch hier und nicht bei Tilray.
C
Chrissy82, 18.12.2025 9:17 Uhr
0

Heut Nachmittag fallen bestimmt die 2 $. Wird ja schon jetzt angetestet. Warum sind eigentlich so viele bei Tilray wos hier doch viel besser läuft und mehr Potentiak da ist?

Also nicht falsch verstehe. Tilray ist natürlich auf Monatssicht krass gelaufen. Aber die Rally da ist durch würd ich meinen. Hier noch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,69 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,03 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,03 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen