CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,723 EUR
±0,00 % ±0,000
18:26:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
Walnüsse
Walnüsse, 26.05.2023 15:29 Uhr
0
Da jetzt keine Legalisierung kommen wird. Wird es hier eher ruhig bleiben.
p
pedadeluxe, 24.05.2023 16:01 Uhr
1
12 Minuten später geht es wieder 12 Prozent hoch. Achterbahn
p
pedadeluxe, 24.05.2023 15:49 Uhr
0
Zahlen waren wohl Mist, wenn es direkt 10 Prozent runter geht.
B
Bob13, 09.05.2023 13:05 Uhr
0
Na dann müsste man ja nachkaufen jetzt‼️
Walnüsse
Walnüsse, 08.05.2023 20:57 Uhr
0
Denk ich auch. Die sind gut aufgestellt. Abwarten und Tee trinken. Die Legalisierung kommt irgendwann, wenn nicht dieses Jahr, dann in 2 oder 3 Jahren. Bis dahin wird cresco seinen Weg gehen.
Opossum420
Opossum420, 12.04.2023 13:25 Uhr
0
Bin immer noch am Campen, wenn ich ein Weed Stock kaufen müsste dann wäre das Cresco
W
Wahlnuss, 27.01.2023 21:42 Uhr
0
Und stürzt am meisten ab =D
Opossum420
Opossum420, 17.01.2023 11:59 Uhr
0
Campe schon ewig, glaube Cresco hat mit das meiste Potential
p
patrol, 17.01.2023 3:49 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/biden-touts-fulfilled-promise-on-marijuana-and-calls-for-expungements-at-mlk-day-event/
N
NORBERT1978, 16.01.2023 20:02 Uhr
0
Wieder ... Bin raus und nach Weihnachten wieder rein . Mal gespannt wo die Reise wieder hin geht ....
W
Wahlnuss, 16.01.2023 19:26 Uhr
0
Is ja quasi unmöglich wenn du nicht erst vor 2 Monaten angefangen hast zu investieren...
N
NORBERT1978, 13.01.2023 9:14 Uhr
0
Denke eher nicht .... Aber bald nachkaufkurse , leider ek noch viel zu hoch mit 1,98
W
Wahlnuss, 09.01.2023 1:19 Uhr
0
Jemand ne Meinung zu McCarthy? Der Typ ist doch Cannabis pro, oder?
N
NORBERT1978, 20.12.2022 17:35 Uhr
0
Erstmal etwas nachgekauf .... Nächste Widerstand bei 0,80 € ca , richtig?
W
Wahlnuss, 20.12.2022 13:52 Uhr
0
Sehe ich auch so. Wird bis spätestens Ende Januar volatile und danach denke ich geht es wieder hoch... Hab jetzt auch mal zugeschlagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen