CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,723 EUR
±0,00 % ±0,000
10:36:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
MCRiddick
MCRiddick, 12.08.2025 10:13 Uhr
1
Gott sei Dank habe ich vor 2 Wochen EK gesenkt. Bin gleich im Plus.
K
KnuKi, 11.08.2025 20:08 Uhr
0
Das wäre gut...
C
Cherry363, 11.08.2025 18:30 Uhr
0
Hoffentlich halten die es und nicht alles wieder per Gewinnmitnahme zu Nichte gemacht
Walnüsse
Walnüsse, 11.08.2025 17:50 Uhr
1
Jawoll. Noch ein Euro mehr bitte, dann bin ich wieder plus minus Null =) das würde mich freuen
Walnüsse
Walnüsse, 11.08.2025 12:56 Uhr
0
Wer weiß, was der Trump damit wirklich meint... Im Golf Club werden die Entscheidungen getroffen...
C
Cherry363, 11.08.2025 12:24 Uhr
0
Im Vergleich schleppend aber mal Schauen was heute Nachmittag passiert durch die Amis
K
KnuKi, 11.08.2025 11:23 Uhr
0
Hier nun auch etwas..
N
Nick13, 08.08.2025 17:57 Uhr
0
bei canopy gehts hoch...
C
Cherry363, 08.08.2025 12:52 Uhr
0

Wenn sich die Canna-Lobby bei der Politik nicht durchsetzen kann, wird hier zunehmend enger

So recht ist es aber momentan sehr still oder
K
KnuKi, 07.08.2025 14:50 Uhr
0

Canna-Aktien zz. alle unten

Ja das stimmt. Cannabis läuft insgesamt schlecht.
K
KnuKi, 07.08.2025 14:49 Uhr
0

Viel schneller erster Einstieg bei 7 Euro und mittlerweile bei 1.6 aber dafür bei 36k shares und nehme das Ding mit ins Grab

🤮 … aber wer weiß was noch passiert.
F
Funky8, 07.08.2025 13:00 Uhr
0
Canna-Aktien zz. alle unten
F
Funky8, 07.08.2025 12:59 Uhr
0
Wenn sich die Canna-Lobby bei der Politik nicht durchsetzen kann, wird hier zunehmend enger
C
Cherry363, 07.08.2025 12:44 Uhr
0
Viel schneller erster Einstieg bei 7 Euro und mittlerweile bei 1.6 aber dafür bei 36k shares und nehme das Ding mit ins Grab
K
KnuKi, 07.08.2025 9:16 Uhr
0
Dat Ding klebt seit Jahren rot im Portfolio fest 😝
K
KnuKi, 07.08.2025 9:15 Uhr
0
Hat hier jemand auch so einen miesen einstieg von 2,90 gemacht? 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +78,61 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen