CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7245 EUR
+0,76 % +0,0055
13:27:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.353
Mato3007
Mato3007, 18.12.2025 20:30 Uhr
0
Alles tot nach schussfahrt
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:22 Uhr
0

warum steigen wir nicht?

Ich hoff das kommt noch. Eingepreist kanns ja nicht wirklich sein
E
Evik, 18.12.2025 20:10 Uhr
0
warum steigen wir nicht?
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:08 Uhr
0
Er hat!!!
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:05 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.bbc.com/news/articles/cp8z684r6vlo.amp
C
Chrissy82, 18.12.2025 20:04 Uhr
0

Nicht der beste Start 😄

Er hat unterschrieben?!
C
Cherry363, 18.12.2025 19:07 Uhr
0
Nicht der beste Start 😄
C
Chrissy82, 18.12.2025 17:37 Uhr
0

19:30 Wenn er unterschreibt, geht's hoch, wenn nicht, geht's runter. Ganz einfach.

Na es ist glaub ich fast sicher dass er was positives rauslässt. Selbst wenn er noch nichts unterschreibt. Aber einen sl im sicheren Abstand könnte man ja trotzdem setzen. Bis 19.30 wirds dann aber weiter hoch gehen denk ich.
E
Evik, 18.12.2025 17:19 Uhr
0
19:30 Wenn er unterschreibt, geht's hoch, wenn nicht, geht's runter. Ganz einfach.
C
Chrissy82, 18.12.2025 16:59 Uhr
0

Bin gut nervös ob es passiert oder falls nicht wie wir uns halten

Du meinst ob er was unterschreibt? Um 19 Uhr oder?
K
KnuKi, 18.12.2025 16:14 Uhr
0
Ja, es ist ziemlich spannend aktuell
C
Cherry363, 18.12.2025 16:02 Uhr
0
Bin gut nervös ob es passiert oder falls nicht wie wir uns halten
C
Chrissy82, 18.12.2025 15:44 Uhr
0

mit Cresco Labs sind wir schon gut aufgestellt denke ich..

Das denk ich auch.... und der heutige Anstieg beweist es....
K
KnuKi, 18.12.2025 14:09 Uhr
1
mit Cresco Labs sind wir schon gut aufgestellt denke ich..
C
Cherry363, 18.12.2025 10:34 Uhr
0
Tilray mit den ganzen Verwässerungen fand ich auch nicht gut
E
Evik, 18.12.2025 9:30 Uhr
0

Also nicht falsch verstehe. Tilray ist natürlich auf Monatssicht krass gelaufen. Aber die Rally da ist durch würd ich meinen. Hier noch nicht

deswegen bin ich auch hier und nicht bei Tilray.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,11 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,74 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,17 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,65 %
Alle Diskussionen