CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,7165 EUR
-0,35 % -0,0025
16:22:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.353
MareenLori
MareenLori, 19.12.2025 8:32 Uhr
0
Warum ist diese Aktie nicht mehr Handelbar?
C
Chrissy82, 19.12.2025 7:17 Uhr
1
Tja. Na immerhin sollte es heute eine Gegenbewegung geben und es wär ja ein schöner Einstieg.
E
Evik, 19.12.2025 7:05 Uhr
0
jetzt nich mehr
E
Evik, 19.12.2025 7:05 Uhr
0
jetzt nich mehr
E
Evik, 19.12.2025 7:05 Uhr
0
jetzt nich mehr
E
Evik, 19.12.2025 6:59 Uhr
0
wie so steht der Kurs so hoch? Irgendwelche Fehler?
K
KnuKi, 18.12.2025 23:15 Uhr
0
Sell the news. Das passiert. Ich bin entspannt. Jetzt geht die Party erst los ;)
C
Chrissy82, 18.12.2025 22:32 Uhr
0

-40% sieht man nicht so oft

Bei guten Nachrichten und ohne fundamentale Gründe.
E
Evik, 18.12.2025 22:23 Uhr
0
-40% sieht man nicht so oft
C
Chrissy82, 18.12.2025 22:14 Uhr
0
Und warum stürzt Tilray nicht ab?
C
Chrissy82, 18.12.2025 22:12 Uhr
0

Aua 😥

Gibt es irgendeine negative News die wir verpasst haben?
E
Evik, 18.12.2025 22:11 Uhr
0
das ist einfach nur Sch...e. Dass so was passiert ,hätte ich nie geglaubt.
C
Cherry363, 18.12.2025 22:07 Uhr
0
Aua 😥
C
Chrissy82, 18.12.2025 21:37 Uhr
0
Ich verkauf nicht. Die Zukunftsaussichten waren nie besser...
C
Chrissy82, 18.12.2025 21:37 Uhr
0
Tja. Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
D
Da1Gu1, 18.12.2025 21:06 Uhr
0
TR mal wieder nicht handelbar wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,08 %
2 VW Hauptdiskussion -2,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
8 Investmentchancen +4,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen