CRESCO LABS INC. WKN: A2PAHM ISIN: CA22587M1068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,674 EUR
-1,03 % -0,007
09:05:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.353
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:10 Uhr
0
Die ist Cresco auf jeden Fall schon mal weiter als trulieve.
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:09 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/cresco-labs-registriert-medizinische-cannabis-anlagen-bei-der-us-drogenbehoerde-dea-ce7f5ad3d888f424?utm_source=perplexity
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Cresco Labs liefert medizinisches Cannabis in die USA. Das Unternehmen ist einer der größten multi-staatlichen Cannabis-Betreiber (MSO) in den Vereinigten Staaten und vertreibt medizinisches Cannabis in mehreren Bundesstaaten
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:04 Uhr
0
Das sollte doch für Cresco einen erheblichen Vorteil verschaffen
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:03 Uhr
0
Die Neueinstufung von medizinischem Cannabis in Schedule III bringt US-Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell darauf ausgerichtet haben, erhebliche finanzielle Vorteile; da unter anderem steuerliche Beschränkungen wegfallen.
Walnüsse
Walnüsse, 29. Mai 12:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20900331-tilray-canopy-co-bangen-cannabis-aktien-droht-super-gau-anleger-fatalen-fehler-wenn
C
Cherry363, 30. Apr 17:27 Uhr
0
Irgendwann kommt ne Entscheidung aber wer bis jetzt dabei ist bleibt auch dabei denk ich
Walnüsse
Walnüsse, 30. Apr 11:42 Uhr
0
Was für ein gezappel. Aber niemand glaubt dem gelbenhaut Häuptling mehr. Bisher is eben alles an die Wand gefahren, was er so brachial durchsetzen wollte...
C
Cherry363, 23. Apr 14:34 Uhr
1
Gibt wieder Gerüchte das es weiter geht
Z
Zenti88, 23. Apr 6:01 Uhr
0
Warum der Anstieg?
C
Cherry363, 22. Apr 21:47 Uhr
0
Abwarten 🫣🙃😄
K
KnuKi, 31. Mär 12:52 Uhr
0
Jo. Läuft ziemlich blöd im Grunde.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 26. Mär 19:43 Uhr
0
Kursziel 0,50 ☝️📉🥱
K
KnuKi, 12.03.2026 0:08 Uhr
0
Jo :) :(
C
Cherry363, 09.03.2026 11:19 Uhr
0
Das ist ja das Ding, warum wir noch dastehen, wo wir jetzt gerade stehen. Aber je nachdem wie die amerikanische Wirtschaft weitergeht, werden wir vielleicht doch den Umschwung schaffen, um Geld und Jobs in der USA zu halten. Aber wie wir sehen, sehen wir Nix 😄
K
KnuKi, 07.03.2026 11:23 Uhr
0
du musst bedenken, dass die Republikaner größtenteils konservativ sind und die meisten eine Abneigung dagegen haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,78 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion +0,11 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -9,52 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 VW Hauptdiskussion +0,11 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,11 %
Alle Diskussionen