Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.881
P
Posaidon, 23.10.2025 9:28 Uhr
1

Das Fundament wird immer größer...fehlt nur noch der erste Stein dann wird das hier ein Wolkenkratzer 😁💥

Der Tag rückt immer näher
_
_ES, 23.10.2025 9:32 Uhr
1

Alte News

Danke für diesen sinnvollen Post.
Standard
Standard, 23.10.2025 9:35 Uhr
1
https://7plus.com.au/seven-news-perth?episode-id=7NNP25-295&autoplay=true Falls wer VNP hat für Australien. Vllt hängt das aktuell auch nur Ab 13:30 ist CEO dran
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 10:07 Uhr
0
https://www.cybersecuritydive.com/news/cisa-stakeholder-engagement-division-layoffs-critical-infrastructure-international/803433/
G
Glatze1974, 23.10.2025 10:26 Uhr
2
Verstehe nicht was das mit CI-Tech zu tun hat
M
Micha374, 23.10.2025 9:22 Uhr
1
Das Fundament wird immer größer...fehlt nur noch der erste Stein dann wird das hier ein Wolkenkratzer 😁💥
M
Micha374, 23.10.2025 9:03 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Durchbruch_gelungen-19126409

Alte News
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 8:33 Uhr
1
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Durchbruch_gelungen-19126409
P
Posaidon, 23.10.2025 8:29 Uhr
1
Die Nachricht ist gut
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 8:27 Uhr
2
https://www.boerse-online.de/dpa-afx/irw-news-critical-infrastructure-technologies-critical-infrastructure-technologies-unterzeichnet-vertraulichkeitsvereinbarung-mit-h-cegielski-poznan-sa-478461.html
M
Micha374, 23.10.2025 8:15 Uhr
0

Spitze...dann kann es heute ja nur steil bergauf gehen

Für "steil" wird diese News nicht reichen 🤷🏼‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.10.2025 7:54 Uhr
1
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
M
Maddin09, 23.10.2025 7:48 Uhr
2
Spitze...dann kann es heute ja nur steil bergauf gehen
n
newsflash04, 23.10.2025 7:43 Uhr
1
Auftragseingänge aus der EU in den nächsten Wochen werden die logische Konsequenz sein.
M
Michawl, 23.10.2025 7:42 Uhr
0
Guten morgen zusammen.
n
newsflash04, 23.10.2025 7:42 Uhr
2
NDA mit polnischer Verteidigungsfirma unterzeichnet. Damit soll die Produktion von Nexus-20 in der EU schnell hochgefahren werden. Tolles Zeichen, was das Interesse der EU-Partner an der Technologie unterstreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,85 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,03 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,62 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,52 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen