Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1075 EUR
-2,27 % -0,0025
08:27:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.792
P
Posaidon, 27.10.2025 14:43 Uhr
1

Kanada zockt uns wieder ab

So ein Blödsinn
J
Joey_1, 27.10.2025 14:46 Uhr
0
Kanada steht gerade bei ca. 0,90€. Es läuft momentan oft so. Gewinne bei Eröffnung, dann seitwärts, dann Einbruch, dann seitwärts und ab 20 Uhr wieder aufwärts …
G
GigaRem, 27.10.2025 14:47 Uhr
0
Sag ich doch
G
GigaRem, 27.10.2025 14:48 Uhr
0
Geht ja schon länger so
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 16:10 Uhr
0
Warum spriht hier jeder von Kanada ? Ich dachte es ist ein australisches Unternehmen ? Als ich vor ein paar Tagen schrieb, "Achtung Kanadische Unternehmen sind oftmals Fake-Firmen" wurde ich ausgebuht mit dem Hinweis, dass es sich doch um ein australisches Unternehmen handelt. Was stimmt denn jetzt ?
G
GigaRem, 27.10.2025 14:41 Uhr
0
Kanada zockt uns wieder ab
M
Michawl, 27.10.2025 12:43 Uhr
1

Danke, aber Link funktioniert nicht (:-(

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_NATO_Durchbruch-19143755 https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Universal_Digital_Inc_sichert_sich_50_Mio_USD_stille_Bitcoin_Gigant_entfesselt_sein_Potenzial-19143149
k
kalleballermän, 27.10.2025 12:41 Uhr
2

Wenn man sich mal etwas tiefgehender mit dieser Bude auseinandersetzt, stellt man fest, was hier für ein gigantisches Potential vorhanden ist. Würde mich nicht wundern, wenn wir Ende des Jahres bei 3-4€ stehen!

deswegen sind hier ja auch bei unter 0,15 einige damals rein. Ich auch ;-)
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 12:19 Uhr
0
Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist der Chart, ich kann nur erkennen dass die Firma seit gut ein paar Wochenn existiert, stimmt das ? Wie ist die Story dieser Firma ?
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 12:18 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastruct… https://adfarm1.adition.com/redi?lid=7565850312306199559&…

Danke, aber Link funktioniert nicht (:-(
M
Michawl, 27.10.2025 12:10 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastruct… https://adfarm1.adition.com/redi?lid=7565850312306199559&…
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 11:54 Uhr
0

Wenn man sich mal etwas tiefgehender mit dieser Bude auseinandersetzt, stellt man fest, was hier für ein gigantisches Potential vorhanden ist. Würde mich nicht wundern, wenn wir Ende des Jahres bei 3-4€ stehen!

Lass uns mal daran teilhaben (:-). Hast du gute Quellen ?
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.10.2025 11:39 Uhr
2
Wenn man sich mal etwas tiefgehender mit dieser Bude auseinandersetzt, stellt man fest, was hier für ein gigantisches Potential vorhanden ist. Würde mich nicht wundern, wenn wir Ende des Jahres bei 3-4€ stehen!
J
Joey_1, 27.10.2025 11:22 Uhr
0
Es ist Wochenbeginn und die Kurse und vor allem das Handelsvolumen steigt wieder. Das ist schonmal gut 👍🏻 Der EUR ist immer eine schwierige Grenze …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen