Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,132 EUR
+22,79 % +0,025
08:57:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.715
E
EcoTechFly, 31.10.2025 13:35 Uhr
0
Das hoffe ich auch nicht
E
EcoTechFly, 31.10.2025 13:36 Uhr
0
normalerweise sollte der kurs aber steigen, nach der heutigen nachricht
Burstangel
Burstangel, 31.10.2025 13:48 Uhr
2
Ich finde hier auch die Vereinbarung mit dem polnischen Rüstungskonzern interessant. So wie ich das sehe könnte es vlt darauf hinauslaufen, daß die Polen mit ihren bereits vorhandenen Anlagen den Nexus in Lizenz fertigen könnten
L
LKan, 31.10.2025 13:51 Uhr
0

Hoffentlich machen die Kanadier nicht wieder vor den Wochenende alles kaputt 😀😀

Ja das sind echt die schlimmsten habe immer Bammel vor denen😂
Tom1212
Tom1212, 31.10.2025 14:03 Uhr
0

Ich finde hier auch die Vereinbarung mit dem polnischen Rüstungskonzern interessant. So wie ich das sehe könnte es vlt darauf hinauslaufen, daß die Polen mit ihren bereits vorhandenen Anlagen den Nexus in Lizenz fertigen könnten

ja das stimmt, polen wird im Jahr 2027 die stärkste Armee Europas haben! Polen rüstet seit 5 Jahren massiv auf!
J
Joey_1, 31.10.2025 13:32 Uhr
0
Hoffentlich machen die Kanadier nicht wieder vor den Wochenende alles kaputt 😀😀
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 13:14 Uhr
0
👀 0,735€
E
EcoTechFly, 31.10.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt zieht es an :)
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:42 Uhr
0
wurde nicht eig auch vor kurzem von einer neubewertung gesprochen?
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
Das schon. Es gibt aber eig keinerlei Gründe dafür. Daher einfach abwarten😅
J
Joey_1, 31.10.2025 11:12 Uhr
0
Der mittelfristige Abwärtstrend is aber schon noch deutlich - leider 🫠
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:07 Uhr
0
Wie es ausschaut, entspannt sich der Kurs wieder etwas :)
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:04 Uhr
0
Meiner Meinung nach zumindest.
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:03 Uhr
0
auch 200Mio sind akzeptabel.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -1,00 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,25 %
Alle Diskussionen