Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1016 EUR
-39,02 % -0,0650
18:27:03 Uhr, Gettex
Kommentare 12.660
J
Joey_1, 03.11.2025 8:16 Uhr
0

Ich sehe hier nichts Gutes auf uns zukommen! Die 0,45 € sind drin…

Wie kommst du darauf ? Charttechnik ? - Spielt hier fast keine Rolle …
k
kalleballermän, 03.11.2025 10:05 Uhr
0

Wie kommst du darauf ? Charttechnik ? - Spielt hier fast keine Rolle …

er will wieder neu rein...hat alles fett verkauft....oder so ;-)
G
GandalfderBlaue, 03.11.2025 12:51 Uhr
0
Erkläre mir doch mal jemand das hier... Imants Kins Vorstand von Citech... https://protocol.dfat.gov.au/Public/Consulates/110/State/8 Man beachte die Adresse des lettischen Konsulat in Australien
G
GandalfderBlaue, 03.11.2025 12:56 Uhr
0
Soviel zur lettischen Delegation der sich Citech "angeschlossen" hat😂
M
Michawl, 03.11.2025 7:39 Uhr
0
Ich sehe hier nichts Gutes auf uns zukommen! Die 0,45 € sind drin…
Creeper
Creeper, 01.11.2025 18:49 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2025-11/belgien-drohnen-militaerbasis-nato-atomwaffen-ermittlungen
Cashio
Cashio, 01.11.2025 17:29 Uhr
0
Irgendwann geht's wieder hoch und keiner weiß warum...
Creeper
Creeper, 01.11.2025 14:52 Uhr
0
Ich glaub et geht schon wieder los...🧻
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 01.11.2025 14:43 Uhr
0

Das glaube ich noch nicht das wir den Euro am Montag wieder sehen . Die Konkurrenz ist ja wohl doch größer als gedacht für CI

Denke, du bist raus!? Hast doch deine 150.000 Stück mit 26000,-€ Minus verkauft!?
k
kalleballermän, 01.11.2025 14:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Spam woanders
k
kalleballermän, 01.11.2025 14:27 Uhr
0
Denke wird news geben die Woche, #Frankreich #Messe# und dann wieder bergauf. Haben wir ja schon gesehen, kann schnell mal 10 Cent hochgehen.
P
PhillipC, 01.11.2025 12:14 Uhr
0
Das glaube ich noch nicht das wir den Euro am Montag wieder sehen . Die Konkurrenz ist ja wohl doch größer als gedacht für CI
E
EcoTechFly, 01.11.2025 12:10 Uhr
0
alles wieder beim alten. Anzeigefehler.
Creeper
Creeper, 01.11.2025 10:50 Uhr
0
Otc kurs ist einfach noch nicht korrekt... könnt euch weiter schlafen legen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
5 Security der nächsten Generation +6,92 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 VW Hauptdiskussion -0,36 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
4 Security der nächsten Generation +7,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Virgin Galactica -10,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen