Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
15:07:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.594
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.11.2025 21:13 Uhr
0

Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat

0,735
Burstangel
Burstangel, 03.11.2025 21:15 Uhr
0
Wenn das Ding in 4 Wochen auf 2 Euro steht, lad ich mein Umfeld zum Essen ein 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2025 21:33 Uhr
0

Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat

🔮
P
PhillipC, 03.11.2025 21:35 Uhr
0
Burstangel ich lade dann alle ein die aktiv in dieser Gruppe beteiligt sind . Das ist ein Versprechen !
P
PhillipC, 03.11.2025 21:36 Uhr
0

🔮

Das ist aber keine Antwort . War eine Meinungsumfrage :)
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.11.2025 21:13 Uhr
0

Und alle die Eier haben sind dringeblieben :)

Du hast ja deine 150.000 mit 26.000,-€ Minus verkauft!
P
PhillipC, 03.11.2025 19:36 Uhr
0
Und alle die Eier haben sind dringeblieben :)
E
EcoTechFly, 03.11.2025 19:35 Uhr
0
ja, isso. Alle die gezockt haben, haben verkauft
P
PhillipC, 03.11.2025 19:34 Uhr
0
Das wäre ein Erfolgserlebnis . Ich finde es schon mal gut , das nicht mehr so gezockt wird hier
E
EcoTechFly, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Ich hoffe bei 2-3€
P
PhillipC, 03.11.2025 19:30 Uhr
0
Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat
k
kalleballermän, 03.11.2025 19:04 Uhr
0
Kommen bestimmt news die Tage, zumindest warte ich auf welche # Frankreich #
E
EcoTechFly, 03.11.2025 17:55 Uhr
1
Ist doch erstmal gut das es nicht weiter runter geht :) immer positiv denken. Ich hab nachgekauft
J
Joey_1, 03.11.2025 17:36 Uhr
0
Alles sehr ruhig heute 🫠
m
mosquitoo, 03.11.2025 14:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/critical-infrastructure-technologies-commence-trading-132000988.html Critical Infrastructure hat doch nun (per. 31. Okt.) seinen handel mit dem Ticker CITLF auf dem Markt OTCQB (“Venture Market”) gestartet. Damit wird CiTech meiner Meinung nach für Investoren noch leichter zugänglich.
D
DerHobbit82, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Meinungen dazu ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
4 VW Hauptdiskussion -2,96 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,13 %
Alle Diskussionen