Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1645 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:07:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.596
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 17:03 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌
P
PhillipC, 19.11.2025 17:44 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Übermorgen dann bestimmt
M
Michawl, 19.11.2025 18:09 Uhr
1

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 18:18 Uhr
0

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.

Mach das nicht so öffentlich mit deinem Gewinn 😉...freu dich im stillen 👍...trotzdem sehr geiler Move 😎✌️
M
Michawl, 19.11.2025 18:23 Uhr
0
hier ist doch bloß noch Short Selling , meine meinung.
M
Michawl, 19.11.2025 16:59 Uhr
0
Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:46 Uhr
0
Soweit ich weiß stand sie Anfang September genau da...
P
PhillipC, 19.11.2025 16:45 Uhr
0
Dann ist die Firma insolvent
M
Michawl, 19.11.2025 16:44 Uhr
0

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...

Herlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:43 Uhr
1

Wie geht’s jetzt weiter Jungs

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...
M
Michawl, 19.11.2025 16:42 Uhr
1
wer soll das verstehen. 0,38 EUR
A
Aufschlagwin, 19.11.2025 16:34 Uhr
0

Ich muss ja echt sagen, das ist spannender als der beste Krimi, 😅

Stimmt. Nur beim Krimi verlierste kein Geld 😱
P
PhillipC, 19.11.2025 16:33 Uhr
0
Wie geht’s jetzt weiter Jungs
P
PhillipC, 19.11.2025 7:53 Uhr
0
Ja so ist es dann leider auch
n
newsflash04, 19.11.2025 7:48 Uhr
0
Hat damit aber auch einfach Recht 😄
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.11.2025 7:44 Uhr
0
Ja, zum Glück nur mit Hartgeld investiert, dir bleiben ja nur noch Schuldscheine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,19 %
5 Dax Prognose +0,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -3,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +9,25 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -3,58 %
8 IPO CSG -3,25 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,43 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,20 %
Alle Diskussionen