Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0
Deshalb frag ich ja 🤣
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Bestimmt haben die einen Millionenauftrag bekanntgegeben und Montag sind wir bei 3 Ehen
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Euro 😀
b
barnies, 23.11.2025 0:02 Uhr
0

Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?

Geht um die Jahreshauptversammlung im Dezember… Hier findet man auch die Dokumente… https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/sedar-filings/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.11.2025 8:38 Uhr
0

Geht nicht ohne Anmeldung

Moinsen, wundert mich, da man vor ein paar Wochen dort noch ohne Anmeldung gucken konnte...🤔
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0

Guck einfach rein... https://ceo.ca/

Geht nicht ohne Anmeldung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 21:02 Uhr
0
Hab da jetzt nicht geguckt...musst mal den Namen in der Suche eingeben und dann gucken...
P
PhillipC, 22.11.2025 20:57 Uhr
0
Da finde ich nichts zum Unternehmen . Hast du Infos was da veröffentlicht wurde ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 20:27 Uhr
0

Ist das auch ein Forum ?

Guck einfach rein... https://ceo.ca/
P
PhillipC, 22.11.2025 20:25 Uhr
0
Ist das auch ein Forum ?
P
PhillipC, 22.11.2025 20:17 Uhr
0
Was ist denn ceo.ca ?
J
Joey_1, 22.11.2025 19:55 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 17:32 Uhr
0
Nicht nur du, habe vor einigen Wochen 100% von meinem Einsatz/ Gewinn heraus genommen und den Rest lasse ich z.T.hier laufen....deswegen bin ich so entspannt😇
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21.11.2025 16:47 Uhr
0
Bin die Ruhe selbst, werde hier überwintern.
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 16:35 Uhr
1
Ihr dürft euch nicht verrückt machen lassen.....denkt dran, es ist bald Mitte Dezember .... https://ceo.ca/@thenewswire/critical-infrastructure-technologies-provides-nexus
P
PhillipC, 21.11.2025 15:59 Uhr
0
Kanada eröffnet 15.30 Uhr und plündert immer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +16,26 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen