Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
B
Bafangoo, 19.12.2025 8:42 Uhr
0
Volumen ist sehr sehr niedrig, schon wieder
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.12.2025 9:34 Uhr
0

hm, hab gedacht, es zieht mehr an...

Warum?
J
Joey_1, 19.12.2025 9:50 Uhr
0
Am Freitag war CTTT schon immer schwach 😝
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 9:54 Uhr
0
Heute auch noch hex, hex...😉
K
Kiwi35, 19.12.2025 9:58 Uhr
2
Freitag finde ich generell den Aktienmarkt schwach. Hab gestern Abend gekauft. Heute Morgen reingeguckt. Ok sehr verhalten das ganze und wieder verkauft. Mit Pennystocks bin ich vorsichtiger geworden. Bei einer bin ich 60 % in den miesen und kennt seit Wochen nur eine Richtung. Also seid nicht zu gierig 😅 Vielleicht gehts nächste Woche nochmal steil hoch.
F
Fähigkeitslücke, 19.12.2025 8:36 Uhr
0
hm, hab gedacht, es zieht mehr an...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.12.2025 7:57 Uhr
0
Moin Leute 🥳🍀🙂👋🌞🤸‍♀️
M
Michawl, 19.12.2025 7:55 Uhr
0
Vor Weihnachten werden noch ganz große Geschenke verteilt.
F
Fähigkeitslücke, 19.12.2025 7:39 Uhr
3
so ein kleines vorweihnachtliches Präsent, wäre doch auf nen Freitag nicht schlecht 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.12.2025 7:37 Uhr
0
Juten morjen 😎✌️...na, aufgeregt? Bald kommt der Weihnachtsmann... 🎅
M
Michawl, 19.12.2025 7:31 Uhr
1
Guten morgen,
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.12.2025 7:20 Uhr
1

Zur Einordnung: Wie "groß" oder "nicht groß" ist der Wert? Mal als Vergleich, bei uns gibt es den DAX. Sorry für dumme Frage.

Naja, mit einer Marktkapitalisierung von umgerechnet 52 Mio Euro, ungefähr so viel wert wie Elkes Bastelladen. Aber wir arbeiten ja daran…
J
Joey_1, 18.12.2025 20:07 Uhr
0
Morgen könnte auch dahingehend interessant werden, da die Due Dilligence zur Firmenübernahme abgeschlossen sein sollte. Eine kleine positive Info könnte den Kurs (zumindest bis 15:30 Uhr 🤣🤣☝🏻) beflügeln.
J
Joey_1, 18.12.2025 20:06 Uhr
0

Zur Einordnung: Wie "groß" oder "nicht groß" ist der Wert? Mal als Vergleich, bei uns gibt es den DAX. Sorry für dumme Frage.

Das würde mich auch interessieren.
d
dernichtswissende, 18.12.2025 19:27 Uhr
0
Zur Einordnung: Wie "groß" oder "nicht groß" ist der Wert? Mal als Vergleich, bei uns gibt es den DAX. Sorry für dumme Frage.
R
R2D2Performance, 18.12.2025 18:56 Uhr
1
Indexaufnahme in den CSE25 kann mehr Aufmerksamkeit bringen und das durchschnittliche Volumen dadurch erhöhen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen