Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
POLIZEI,
16.02.2026 18:24 Uhr
0
die letzten insidertrades die die KI findet sind 2026 mal keine und 2025 steht
Brenton Andrew Scott (Director / Senior Officer)
Datum: 22.07.2025
Kauf: ca. 2.000.000 Aktien
Wert: ca. 100.000 CAD
Andrew Kenneth Hill (Director / Senior Officer)
Datum: 22.07.2025
Kauf: ca. 2.000.000 Aktien
Wert: ca. 100.000 CAD
kalleballermän,
16.02.2026 20:05 Uhr
0
Nein, keine trades von 1 bis 10 Anteilen, also keine Marketmaker. Und im übrigen ist das Volumen M.M. ehr als höher anzusehen, gerade weil kein Can Handel.
POLIZEI,
16.02.2026 18:16 Uhr
0
glaube das da hauptsächlich die marketmaker ihre finger im spiel haben, als das die aktie großartig abgestoßen wird, dafür ist das volumen zu gering
Michawl,
16.02.2026 18:13 Uhr
0
Deine geschätzte Zahl von ca. 320.000 Stück ist korrekt und unterstreicht die aktuelle Verkaufsdynamik am Markt. Die Aktie wird gerade aktiv abgestoßen
POLIZEI,
16.02.2026 18:08 Uhr
0
ich denke bei gutennoder schlechten news werdens viele millionen sein. nur meine meinung.
POLIZEI,
16.02.2026 18:04 Uhr
0
chatgpt kommt zusammen auf geschätzt ca. 280.000 – 320.000 Aktien. kanns aber nicht überprüfen ob so stimmt
POLIZEI,
16.02.2026 17:57 Uhr
0
daher denke ich das da kaum volumen im markt war...bedenklich wirds wenn mit hohem volumen drastisch sinkt..das war glaube ich heute nicht der fall.
Michawl,
16.02.2026 16:23 Uhr
0
Eine Bodenbildung ist erst zu erwarten, wenn das Unternehmen konkrete Kaufaufträge vorlegt, die das finanzielle Überleben sichern. Solange die Aktie keinen stabilen Boden über 0,21 € findet, bleibt die Gefahr weiterer zweistelliger Kursverluste
kalleballermän,
16.02.2026 15:41 Uhr
0
Ich hatte heute auch auf News gehofft. Aber dann habe ich gesehen, dass in Kanada und USA heute Börsenfeiertag ist. Von daher sollte es klar bzw. verständlich sein, dass heute keine News kommen. Umso unverständlicher, dass heute Leute ihre Aktien in Panik/Hysterie verkaufen bzw. wegwerfen. Sollte dann morgen die News kommen, werden sich diese Leute dann in den Allerwertesten beißen ...
Das ja quatsch, umgedreht kann man sagen, ....gut dass man heute verkauft hat, weil morgen kacke.
Leute, wir wissen es schlicht einfach nicht. Es ist ne Wette.
Nightwish76,
16.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hatte heute auch auf News gehofft.
Aber dann habe ich gesehen, dass in Kanada und USA heute Börsenfeiertag ist.
Von daher sollte es klar bzw. verständlich sein, dass heute keine News kommen.
Umso unverständlicher, dass heute Leute ihre Aktien in Panik/Hysterie verkaufen bzw. wegwerfen. Sollte dann morgen die News kommen, werden sich diese Leute dann in den Allerwertesten beißen ...
Johnny585,
16.02.2026 12:31 Uhr
0
Ich hoffe/denke mal die Bodenbildung ist erreicht und intakt....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | Alle Diskussionen |