Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:45 Uhr
0

Nichts für ungut. Gutgehen und gute Nacht

Dito ✌️😎
k
kalleballermän, 02.03.2026 23:07 Uhr
0

Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !

Jo, der ist ja drauf der codi wie der Aal Dieter vom Fischmarkt.....Aale, Aale,...500g für 20 € und noch einen Käse dazu. Was wir hier mitmachen, von Sabrina bis codi...alles dabei🤯
Coki
Coki, 03.03.2026 9:06 Uhr
0
Fahrplan für heute: Wir erreichen ein neues Hoch, um dort zu verweilen… die starken Hände haben ihre SL gecancelt und genießen die Show… Denn wir wissen: Im Anschluß wird CiTech diesen Boden prüfen, ob er Niet und Nagelfest ist! Ich wünsche allen viel Spaß, wenn heute der Widerstand bei 0,52-0,62 fällt…
Coki
Coki, 03.03.2026 9:08 Uhr
0
Ich meine unseren derzeitigen Boden… nicht die 0,52…, die wird wohl nicht zu halten sein. Die Bären sind stark!!! Don‘t Feed Trolls LG Coki
Coki
Coki, 03.03.2026 9:13 Uhr
0
Wer will kann heute zu ca 0,5 € aussteigen… der Boden muß und wird nochmal getestet werden
M
Machen, 02.03.2026 21:38 Uhr
0
Nichts für ungut. Gutgehen und gute Nacht
M
Machen, 02.03.2026 21:37 Uhr
0
Aber der Grill läuft… so wie die Sozialhilfe…🤪
M
Machen, 02.03.2026 21:35 Uhr
1
Musste ich selber nochmal lesen… sorry… ich hasse die Leite in diesen Foren, die irgendwas daherlabern ohne einen Schimmer zu haben, worum es geht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 21:33 Uhr
0

Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !

Genau so ist es! Wer investiert sollte seine DD vorher machen und nicht hinterher meckern...☝️
M
Machen, 02.03.2026 21:31 Uhr
1
Da seht ihr ein weiteres mal, dass Gesprächsaufrüher flüchten, wenn es um Wissen geht. Bleibt vorsichtig !
M
Machen, 02.03.2026 21:23 Uhr
0
Vor diesen Fakten ist aus meiner Sicht kein grösserer Ausbruch in Sicht. Finde ich zwar schade, aber ist halt so.
M
Machen, 02.03.2026 21:18 Uhr
0
Ist immer von Vorteil, wenn man sich informiert
Coki
Coki, 02.03.2026 21:16 Uhr
0
Und es ist Feierabend! Heut passiert nichts mehr
M
Machen, 02.03.2026 21:16 Uhr
0
Der Radius ist bisher übersichtlich und nicht wirklich relevant
M
Machen, 02.03.2026 21:14 Uhr
0
Das nexus 20 system stellt lediglich ein Funkleitfeuer von wenigen Kilometern dar, falls Satelitensteuerung ausgesetzt ist.
Coki
Coki, 02.03.2026 21:09 Uhr
0
Kommunikation ist wohl keine Verteidigung????
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen