Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
21:32:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.777
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 15:38 Uhr
0
Der Kurs spiegelt das irgendwie nicht wieder 🥺
P
PhillipC, 1. Apr 16:15 Uhr
0

Zeigt auf jeden Fall ein starkes Kaufinteresse.

Wenn ich mir euer Geschreibe hier durchlese nach all der Scheiße ( wieder keine Übernahme , bezahlte Werbung , kein Vertrauen mehr , keine News trotz 2 verpasster Termine )könnte man meinen das ihr von CI gekauft seid genau wie die bezahlte Werbung . Anders ist esfür mich nicht mehr ersichtlich wie ihr euch euren Scheiß selber noch glaubt . Ich bin hier auch gefangen aber ich mache mir Nix mehr vor das ich verarscht wurde .
P
PhillipC, 1. Apr 16:16 Uhr
0
Wäre nur fair anderen oder neuen Anlegern nichts vorzuspielen
P
PhillipC, 1. Apr 16:18 Uhr
0
Ist nicht fair !!!
P
PhillipC, 1. Apr 16:29 Uhr
0

Langsam nervts mich hier auch, da bin ich ehrlich. Viele gute News, aber es kommt nichts bei rum. Rüstungsaktien gehen heute steil und hier passiert nichts, obwohl wir hier schon ein Teil davon sind.

Gute News ? Welche ? Storys oder Mutmaßungen oder die Versprechungen der Übernahme ? Was sind daran gute News ? Nichts von allem ist bislang eingetroffen . Im Gegenteil es wird Fake Paywerbung gemacht
R
RexonaClassic, 1. Apr 15:03 Uhr
0

Bid Size 30 098 Ask Size 4 000 Kann auch irgendwie nicht sein! (Tradegate)

Zeigt auf jeden Fall ein starkes Kaufinteresse.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 15:00 Uhr
0

2 Wochen maximal

Die müssen erstmal vorführen und dann muss mal jemand kaufen, dass dauert. Die Übernahme ist eingepreist.
Eleonora2021
Eleonora2021, 1. Apr 14:56 Uhr
0
Bid Size 30 098 Ask Size 4 000 Kann auch irgendwie nicht sein! (Tradegate)
R
RexonaClassic, 1. Apr 14:54 Uhr
0

Das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr, bis es hier zündet, wenn überhaupt.

2 Wochen maximal
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 14:42 Uhr
0
Das dauert bestimmt noch ein halbes Jahr, bis es hier zündet, wenn überhaupt.
B
Brisi, 1. Apr 14:29 Uhr
0
Also wenn ich noch freie Mittel hätte würde ich Nachkaufen 👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 14:23 Uhr
0
Bin auch ständig am Überlegen, ob ich die Kohle woanders anlege.
S
Salocin1998, 1. Apr 13:56 Uhr
0
Langsam nervts mich hier auch, da bin ich ehrlich. Viele gute News, aber es kommt nichts bei rum. Rüstungsaktien gehen heute steil und hier passiert nichts, obwohl wir hier schon ein Teil davon sind.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 1. Apr 10:23 Uhr
0

Keine Kerze aber ein Teelicht...

Und die Kanadier blasen sie wieder aus 😡
R
RexonaClassic, 1. Apr 10:20 Uhr
0
Und ab geht die Post ! Die Rakete startet wieder mit einem guten Kurs und wartet gespannt auf die Nachrichten aus Kanada.
Eleonora2021
Eleonora2021, 1. Apr 10:18 Uhr
0
Keine Kerze aber ein Teelicht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen